Wieviel kann das x32 an Line inputs wuppen? Übers USB INterface gehen ja nur 32 Kanäle.
In beide Richtungen? Also 32 Ein- UND 32 Ausgänge?
Wie ich schon schrieb, möchte ich hauptsächlich so Grundlegendes bereits im Pult erledigt haben.
Also Lowcut, EQ, Dynamics etc und die Bearbeitungsschritte sollen dann auch richtig gut sein.
Alles weitere mache ich eh in Cubase oder in Ableton.
DAW Steuerung muss nicht sein. Cubase bekommt den CC121, Ableton den Push 2
Version 1) Was ich nur noch herausfinden möchte, welche Arbeitsweise mir eher liegt.
Es könnte durchaus sein, dass es in Zukunft ausufert, d.h. externe Effekte, evtl ne Summingbox (SPL Mixdream o.ä.),
was eindeutig für ein größeres AVB Netzwerk spricht, entweder auf Basis von
USB/Thunderbolt Audio-Interface mit AVB-Anbindung, 8 Mikrofon/Line Ins, 8 Line Outs, Word Clock I/O, 16 Kanälen ADAT & DSP-Prozessor
www.musicstore.de
oder
Thunderbolt & USB Audio-Interface mit AVB-Anbindung, LCD-Display, 16 Kanälen S/PDIF u. ADAT, Word Clock I/O, MIDI I/O, 2 Mikrofon Eingängen, 8 Line Ins/Outs, L/R Main XLR Out, 2 Sends, Time Code I/...
www.musicstore.de
wobei das 828es nur eingeschränkt fürs AVB taugt.
Dazu dann
AVB Thunderbolt & USB Audio Interface mit 16 Line In/Outs, ADAT I/O, Word Clock I/O, LCD-Display & DSP-Mixer
www.musicstore.de
Damit kann ich arbeiten und aufbauen. Ob ich die Effekte nutzen möchte, weiss ich noch nicht. Habe noch nicht
viel darüber gelesen, dass die besonders gut wären o.ä.
Wäre die Arbeitsweise, wie ich sie kenne.
Version 2) Die Kombi aus den beiden
24-Kanal-Mischpult mit integrierter Stagebox und DSP, 20 Studer Pre-Amps, 4-Band EQ, Real-time Analyzer
www.musicstore.de
find ich auch sehr interessant. DBX Komp. und Lexicon Hall, ist doch was feines und bei zwei Stück von denen
wären das 44 Kanäle.
Version 3) Digitalpult
Wie ich das sehe, bekomme ich um 2000€ nur ein Pult mit 32 Kanälen. Kandidaten wären
Mischpult mit 32 Kanälen, 32 Preamps, 25 Mix-Bussen, 8 hochwertigen Stereo-Effekten, 100 mm Motor Fader und USB Audio Interface
www.musicstore.de
Digitalmischpult mit 16 XLR Eingänge mit Midas Preamps, 8 XLR Ausgänge, 25 Mix Busse, 8 DCA und 6 Mute Gruppen, 8 Stereoeffekte
www.musicstore.de
die dann hiermit aufgebohrt werden.
16-Kanal Stagebox, fernsteuerbare Mikrofonvorverstärker, Dual-AES50 Ports, LED Metering, Signal-Steuerung, Dual-ADAT-Ausgänge
www.musicstore.de
Sorry für die Wiederholung. Ich mach das auch bisschen für mich, auch um den Überblick zu behalten
und zur Entscheidungsfindung. Momentan krieg ichs nicht hin