Jörg
|||||||||||||
Jetzt habe ich ihn noch lieber!fanwander schrieb:Man sollte aber nicht vergessen, dass die Polivoks-Klaviatur Reed-Relaiskontakte benutzt. Da wird es niemals korrodierte Kontakte oder Doppeltriggerungen geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich ihn noch lieber!fanwander schrieb:Man sollte aber nicht vergessen, dass die Polivoks-Klaviatur Reed-Relaiskontakte benutzt. Da wird es niemals korrodierte Kontakte oder Doppeltriggerungen geben.
fanwander schrieb:Man sollte aber nicht vergessen, dass die Polivoks-Klaviatur Reed-Relaiskontakte benutzt. Da wird es niemals korrodierte Kontakte oder Doppeltriggerungen geben.
du alter Transistorstreichler du.RetroSound schrieb:ja ich finde auf die inneren Werte kommt es an.
Ambrosia800 schrieb:Frühe Version? -Hier der Vergleich... für die die das noch nicht kennen...
Meiner hat auch ab und an Doppeltrigger... wenn man ihn länger stehen läßt.
Bernie schrieb:du alter Transistorstreichler du.RetroSound schrieb:ja ich finde auf die inneren Werte kommt es an.
RetroSound schrieb:[...] Ein PV muss allerrdings zwei Stunden vorheizen wenn er den Themo Mod noch nicht hat.
Da möchte also noch einer zu Helge Schneider in den Kerker ...psicolor schrieb:Das Chassis vom Minimoog bietet das perfekte Holz dafür.
Naja, das sollte bei modernen Geräten eigentlich nicht mehr vorkommen.soderstrom schrieb:Ha, Tuningprobleme adeln nicht nur eure Vintage Analog Boliden, mein nagelneuer Akai Rythm Wolf kann das auch! Das öffnen der nahen Balkontür ermöglicht ein gut hörbares Verändern der Bass-Synth-Tonhöhe, klasse Feature!
Ambrosia800 schrieb:Frühe Version? -Hier der Vergleich... für die die das noch nicht kennen...
Meiner hat auch ab und an Doppeltrigger... wenn man ihn länger stehen läßt.
Ambrosia800 schrieb:Ich denke mal das ist recht egal... aber ich kenne auch keinen direkten Vergleich der beiden Baureihen..