R
RNDLMDFGL
Guest
Meiner hat das nicht.Kennt jemand dieses Problem mit der Taste "F" ganz links?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner hat das nicht.Kennt jemand dieses Problem mit der Taste "F" ganz links?
Hallo es sollte doch kein Problem sein die TP 9 Fatar Tastatur zu reparieren.Es hat den Anschein als wäre etwas locker ...
Vielleicht hat da jemand einen Tipp oder den Moog schon einmal geöffnet , Rückplatte abschrauben dann müsste man an die Tastatur kommen.
.
Oh Mann, bin schwer am überlegen mir nen Reissue zu kaufen, wenn dann in „Walnut“
Bax/Gear/Thomann haben welche, aber neben kleinen monetären Unterschieden, wo kauft man denn eigentlich am Besten?
.
Ich kann Musikhaus Korn sehr empfehlen. Dort kaufe ich in letzter Zeit häufiger ein, nachdem ich in den letzten 10 Jahren 80 % bei Big T gekauft habe.
Ich habe Korn hoch professionell und sehr kundenorientiert erfahren, mit direkter und vor allen Dingen kompetenter Kommunikation .
Nach England? Bax hat seinen Firmensitz sozusagen "auf der holländischen Grenze" zwischen Herzogenrath und Kerkrade. Das Lager scheint sich allerdings in den Niederlanden am Meer zu befinden. In Goes.
Hab heute mal versucht Bax anzurufen: kein deutscher Support, man wird noch England weitergeleitet. Mal schauen ob und wie die auf meine Mailanfrage reagieren.
Ansonsten bleibt halt noch „Big T“......
Egal wie die reagieren, bei meinem Mini hatte das PB Rad immer eine Verstimmung von fast 15 cent zurfolge, bei Zurückdrehen auf Mittelstellung, England meinte das ist halt vintage und wollte das nicht ändern, ich habe das Gerät dann retourniert, bei Thomann bestellt, aber es war genauso, den deutschen Vertrieb eingeschaltet, dann hat mir Rudi L. auf Kosten von EMC eine Totpunktschaltung eingebaut, seitdem komme ich gut klar....kann Dir dahingehend den deutschen Vertrieb nur empfehlen, also Gerät in Germany kaufen.
Hab heute mal versucht Bax anzurufen: kein deutscher Support, man wird noch England weitergeleitet. Mal schauen ob und wie die auf meine Mailanfrage reagieren.
Ansonsten bleibt halt noch „Big T“......
Das ist bei meinem zum Glück nicht der Fall.Egal wie die reagieren, bei meinem Mini hatte das PB Rad immer eine Verstimmung von fast 15 cent zurfolge, bei Zurückdrehen auf Mittelstellung,
.
Gear4 + Bax sind die Günstigsten, wie ich verstanden habe kommen die Geräte wohl aus GB, haben die dann Stromadapter und kein deutschtes Manuell?
Zudem hat Bax 2 Wochen Lieferzeit, das wäre ja noch OK aber anscheinend Probleme mit der Tastatur.
Hatte auch erst gar nicht verstanden, was Du meinst.
Und nein, mein Moog ist absolut in Ordnung (gekauft bei Musikhaus Korn). was sagt denn E:M:C. ? Würde ich voll reklamieren.
Ich war zufrieden—> 2.200 EUR
SCNR
Ich habe gehört, das Ganze liefe ungefähr so: Bax hat eine Geschäftsadresse in Deutschland. Die ist unmittelbar an der niederländischen Grenze, die ja Dank EU Gott sei Dank eigentlich keine solche mehr ist. Das Warenlager ist an der Nordsee in den Niederlanden. Dabei handelt es sich angeblich um ein Lager, in dem Waren so lange exterritorial und also zollfrei gelagert werden können, bis sie tatsächlich als Kauf innerhalb der EU abgerufen werden. Das erlaubt natürlich gewisse Spielräume bzgl. der Wechselkurse etc. - je nachdem wann man die Ware dann offiziell importiert. Zusätzlich hat Bax den Vorteil durch die zwei Standorte in Deutschland und NL flexibel mal den deutschen und mal den niederländischen Vertrieb wählen zu können. Letzterer sitzt dann oft im UK, weil es für die Niederlande oft keinen eigenen Vertrieb gibt. So haben sie dort also eine gewisse Flexibilität zwischen dem Einkauf in USA, UK und NL/D, können mit Zöllen und Wechselkursen zwischen drei verschiedenen Währungen jonglieren usw.Bax sind Grauimporte. EMC ist dafür nicht zuständig, las ich irgendwo.