Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es eigentlich erstaunlich das es in diesem Forum noch keinen "Run" auf diese Geräte gegeben hat. Weil Preislich sind sie sehr gut.
Feinstrom schrieb:Leicht dämliche Frage:
Bananenstecker haben doch nur eine Leitung (also keine Masse), oder? Das heißt dann, dass die beteiligten Geräte irgendwie anders eine Masseverbindung herstellen müssen, richtig? Oder wie oder was?
Feinstrom schrieb:Also lautet das Fazit: "Irgendwie wird's schon gehen", ja?
Feinstrom schrieb:Der Hersteller hat mir gemailt, es wären auch andere, höhere Spannungen möglich. Was wäre denn sinnvoll?
dlmorley schrieb:Ich glaube ich werde der SM16 bestellen
Wenn ich es kriege werde ich ein review machen mit kleinen video...
ACA schrieb:Ab 5Volt wird es interessant.
Der Sequenzer hat übrigens bei den Stepausgängen einen Bereich von 0-5V.
(siehe PDF)
Feinstrom schrieb:Nachricht vom Entwickler: Alle Spannungen sind 0-5V - was in der ersten Anleitung steht, ist falsch bzw. wurde geändert.
Extern reagiert er auf Trigger ab ca. 2V.
Der Sequencer soll wohl noch 3,5mm-Anschlussbuchsen bekommen.
So, die erste Lieferung aus England ist angekommen (nein, eigentlich die zweite, denn zwischenzeitlich hatte ich den kleinen bC8 auch noch bestellt und wenige Monate später auch bekommen). Der bC16 ist hier, nach nur 16 Monaten! Mal sehen, wann der Sequencer kommt.Feinstrom schrieb:Ich hab's getan.
Beide.