L
laurapost
.
hallo hallo
ich bin auf der suche nach einem gerät von dem ich nicht weiss ob es das gibt.
also:
midiclockgenerator mit zwei getrennten outputs. getrennt heisst einmal dass original tempo und einmal das halbierte tempo.
z.B. midioutput 1 mit 124bpm und midiout 2 mit 62 bpm.
im besten fall auch gerne jeweils in den millisekunden verzögerbar. doch darauf kann ich zum notfall verzichten.
ich bin selber kein modularfreak aber vermute dass, nur ihr mir da weiterhelfen könnt.
ich habe auch irgentwann einmal von EINEM gerät gelesen, weiss nicht mehr wie es hiess und erinner mich auch dass es um die 1000eees gekostet hat. also für mein zwecke etwas unpassend.
auch sei hier gesagt dass mein geldbeutel nicht alzu gut bestückt ist.
dank auch jetzt schon für das interesse.
lau..
ich bin auf der suche nach einem gerät von dem ich nicht weiss ob es das gibt.
also:
midiclockgenerator mit zwei getrennten outputs. getrennt heisst einmal dass original tempo und einmal das halbierte tempo.
z.B. midioutput 1 mit 124bpm und midiout 2 mit 62 bpm.
im besten fall auch gerne jeweils in den millisekunden verzögerbar. doch darauf kann ich zum notfall verzichten.
ich bin selber kein modularfreak aber vermute dass, nur ihr mir da weiterhelfen könnt.
ich habe auch irgentwann einmal von EINEM gerät gelesen, weiss nicht mehr wie es hiess und erinner mich auch dass es um die 1000eees gekostet hat. also für mein zwecke etwas unpassend.
auch sei hier gesagt dass mein geldbeutel nicht alzu gut bestückt ist.
dank auch jetzt schon für das interesse.
lau..