Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thedi schrieb:Was fehlt dir den an der Public Beta von Sounddiver (ausser das sie alt ist)? Klar, so einige neue Geräte vermisse ich auch, aber es lässt sich doch sehr viel schön ansteuern!
MZ412 schrieb:also hier läuft die beta version schon seit jahren ohne stress unter os x.
Cello schrieb:In welcher Konfiguration denn?
MZ412 schrieb:mac mini g4
amt8
Cello schrieb:MZ412 schrieb:mac mini g4
amt8
dann werd ich mal mein altes G-4 powerbook an den start bringen und testen. zurück zu OS 9 geh ich nicht mehr. Hab OMS nie richtig gemocht
MZ412 schrieb:sounddiver macht wohl auch stress auf g5 rechnern
thedi schrieb:MZ412 schrieb:sounddiver macht wohl auch stress auf g5 rechnern
Nicht mit meinem Dual 2 Ghz G5, OSx 10.4.9, Midiinterfaces: Unitor 8 + AMT 8.
Die Adaptionen stammen ja von verschiedenen Personen, einige sind wirklich nicht sooo prall, aber Sounddiver Beta läuft hier seit Ewigkeiten stabil.
Cello schrieb:Das heisst eine der Adaptionen (z.B. Virus Editor) kann Probleme machen und mir die Anwendung crashen? Komisch ist nur, dass sogar bei der Importfunktion der Soundbänke von diversen Modulen nie alle Mididaten übertragen werden. Da bleibt immer was auf der Datenstrecke liegen...
thedi schrieb:Cello schrieb:Das heisst eine der Adaptionen (z.B. Virus Editor) kann Probleme machen und mir die Anwendung crashen? Komisch ist nur, dass sogar bei der Importfunktion der Soundbänke von diversen Modulen nie alle Mididaten übertragen werden. Da bleibt immer was auf der Datenstrecke liegen...
Und gerade der Viruseditor läuft einwandfei bei mir - zumindest beim Virus A, nen anderen habe ich nicht.
Vor allem hat Access Music ja auch die Sounddiver Virus Version beigelegt -
da wurde die Adaption meines Erachtens von Access Music erstellt.
Cello schrieb:thedi schrieb:Cello schrieb:ich hab noch den roten Ur-Virus. gibts da eine aktuelle Betriebssoftware? könnte das damit zusammenhängen?
thedi schrieb:Cello schrieb:thedi schrieb:Cello schrieb:ich hab noch den roten Ur-Virus. gibts da eine aktuelle Betriebssoftware? könnte das damit zusammenhängen?
Schau mal hier:
http://www.access-music.de/downloads.ph ... uct=virusa