D
Drumfix
|
@SashonDrums: Stelle mal die Buffersize vom Audiointerface auf 64 Samples. Das hier liest sich für mich als ob du den Buffersize auf 1024 eingestellt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meines erachtens nur der Datenaustausch der Samples Sattfindet und nicht wie bei meinem Kawai MP88 die Midinoten übertragen werden können.
„Wackelfunktion“ ist ja mal ein geiles Wort!OK, wieder was gelernt. Dachte das wäre so eine Wackel Funktion.
Dann werde ich wohl die Timer.config daraufhin anpassen damit auch mein Computer Jittert.
Versuchs mal damit und stell die Buffer Size in Logic auf 256 Samples.
- Erweiterte USB-Funktionalität (USB Massenspeicher, USB MIDI/Audio, USB-Speicher
MIDI-Latenzen im zweistelligen ms-Bereich können schon mal auftreten, je nach Interface, je nach Rechner-Konfiguration, je nach MIDI-Hardware.
Es gibt auch keine Audio-Latenzen. Mein Mackie 1202-VLZ ist völlig latenzfrei! Somit entstehen Latenzen im Audio-Weg durch andere Faktoren, und es gibt keine Audio-Latenzen.Das sind keine MIDI Latenzen, sondern entstehen durch USB und andere Faktoren.
Du trollst! MIDI hat bei externer Übertragung IMMER Latenz! Audio dagegen nicht immer, wenn rein analog. MIDI ist digital. Interfaces in Kombination mit Rechner bringen eigene Latenzen mit sich. Sowohl bei Audio (außer bei rein analogem Durchleiten) als auch bei MIDI. Du solltest das eigentlich wissen.Dieser Vegleich hinkt nimmer, dem fehlt schon ein ganzes Bein.
Hör gefälligst auf zu trollen, davon haben wir nun wirklich schon genug hier im Forum.
Trotzdem ist MIDI auch nicht Latenz-frei, zudem ist bei MIDI die Latenz variabel je nach Daten-Aufkommen.