Crabman schrieb:
archeology schrieb:
ja klavier und gitarre und saxophon etc.
nur weil du für native instrument arbeitest
musst du nicht so tun ,als wenn die mängel und fehler der firma beim user zu suchen sind
das ist schlecht.
Ich arbeite für niemanden.Ich mache gelegentlich Sounds für NI (wie viele andere auch),das ist alles.Desweiteren such ich nicht alles mit der Lupe nach Fehlern oder
noch nicht implemetierten Features ab sondern schaff es zuweilen auch mit dem zufrieden zu sein,was da ist.Eine Eigenschaft die Dir offensichtlich völlig abgeht.Das tut mir leid,muss hart sein so.
super
wer tausend andere geräre rumstehen hatt sollte hier die klappe halten und nicht mit zufrieden rumprotzen
du kannst sie mir gerne schenken ,dann bin ich auch zufrieden.
zum thema :
das sind notwendige standarts für proffesionelle dance oder charts mucke seit 20 jahren .
und keine lupenfindfunktionen .
vielleicht sollltest du dir den kram besser mal anhören den du auflegst .die beatles und bob dillan zeiten sind vorbei
controlchange-automation im patternmodus für verändernbare soundautomationen sind bestandteil jeder dance und chartsmusik mit synthesizer (acid drum n bass- house pop - elektro big beat etc - techno ).
progchange und zur initialisierung ,damit es bei wiederholung richtig abgespielt wird, brauch mann programmchange
auch zum soundwechsel .
muss ich dir das wirklich noch erklären
neben den anderen 50 mängeln die ich hier noch beschreiben könnte
jede hard groovebox ab 700 euo kann das. jeder sequenzer kann das
maschine ist software und kostet 600 euro
dasselbe mit groove templates - ich tikks nicht - was denken die sich - bist du deren ratgeber?
seit 2 jahren verspricht ni das
das kann schon mal de tod von kreativität bedeuten