Interresant .. Jedoch muss ich erst mal gucken ob wirklich die midiclock aus dem takt läuft
Ich meine ja das der Asio garnicht grichtig arbeitet ...
Hab mich heute mit einen cubase experten getroffen bei mir der weis auch nix ..
Zudem
Ist er ein top drummer und er hat auf takt(click) mal mit nen pad mal bisschen reingehämmer das sitzt auch alles nicht auf dem grid
Hab heute noch 3 verschiedene treiber installiert /karte neu installiert ..
Einstellungen am windows gemacht ..
Ich könnte mal screenshots posten aber denke das bringt nix weil jede aufname sozusagen vollkommen anders ist
Das einzigste was wirklich auf dem grid
Sitzt ist wen ich einen loopbacktest mache .... Aber latenzausgleich , oder zumindest grobe anpassung geht nicht automatisch
Ich kans nicht mal vorne am anfang der aufnahme kürzen .. Die sounds danach sitzen auch nicht
Sozusagen alein gobales problem ...
Latzenzcheck hab ich au h ausprobiert alles im grünen bereich
Ich meine ja das der Asio garnicht grichtig arbeitet ...
Hab mich heute mit einen cubase experten getroffen bei mir der weis auch nix ..
Zudem
Ist er ein top drummer und er hat auf takt(click) mal mit nen pad mal bisschen reingehämmer das sitzt auch alles nicht auf dem grid
Hab heute noch 3 verschiedene treiber installiert /karte neu installiert ..
Einstellungen am windows gemacht ..
Ich könnte mal screenshots posten aber denke das bringt nix weil jede aufname sozusagen vollkommen anders ist
Das einzigste was wirklich auf dem grid
Sitzt ist wen ich einen loopbacktest mache .... Aber latenzausgleich , oder zumindest grobe anpassung geht nicht automatisch
Ich kans nicht mal vorne am anfang der aufnahme kürzen .. Die sounds danach sitzen auch nicht
Sozusagen alein gobales problem ...
Latzenzcheck hab ich au h ausprobiert alles im grünen bereich