P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte aber genau sogut eine "Brennwerttherme" sein, die macht ja auch Geräusche, oder?
Bevor ich meinen Xena kurz vor der SB in Empfang genommen habe, da habe ich die Webseite vom Schneider auch ständig refreshed. Als ich dann sah, dass die Kiste endlich verfügbar ist, habe ich büchstäblich alles stehen und liegen gelassen und bin schleunigst hingefahren.
Auch wenn die Bedienung an sich ja recht simpel und übersichtlich ist (mal davon abgesehen, dass ich das Ambika-Handbuch eh bereits ausgiebig studiert habe), die Einarbeitung hat sich für mich überraschenderweise leicht holprig gestaltet. Mittlerweile scheine ich mich mit der Kiste hinreichend vertraut gemacht zu haben.Der Xena ist definitiv einfacher zu bedienen als meine Heizung. Aber besonders knobby ist das nicht.
Offenbar ist das fake news gewesen. Im Handbuch steht, wie es geht, und zwar via Menu von der SD-Karte - Seite 23:Thema Firmware - Bei der Ambika ist das nicht ganz trivial und man braucht einen AVR Programmer:
Kam mit Stock Ambika Firmware. Der Support von Michigian Synth Works hat bestätigt, dass das mit dem Update 1:1 funktioniert. Nachdem ich mir mal für viel Geld und Aufwand die SidStation gebrickt hatte, wollte ich hier sicher gehen.Na dann sollte es ja kein Problem sein, die YAM Firmware einzuspielen, wenn diese nicht eh schon installiert ist.
der frage schließe ich mich gleich mal an. yam, ambikalive, oder was nimmt man da so?Welche Firmware nutzt ihr so in euren Xenas oder auch Ambikas?