Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
braucht man dafuer wirklich in spezialisiertes modul?
kann man die funktion nicht relativ leicht mit noise + s&h + vc switch nachbauen?
braucht man dafuer wirklich in spezialisiertes modul?
kann man die funktion nicht relativ leicht mit noise + s&h + vc switch nachbauen?
da fehlt's mir wohl an fantasie ... was ich erreichen will: dass ein trigger/gate mit einer zwischen 0 und 100% einstellbaren wahrscheinlichkeit durchkommt ...
ja, offset+attenuator braucht man auf jeden fall auch noch.braucht man dafuer wirklich in spezialisiertes modul?
da fehlt's mir wohl an fantasie ... was ich erreichen will: dass ein trigger/gate mit einer zwischen 0 und 100% einstellbaren wahrscheinlichkeit durchkommt ...
Bartlebys Antwort ist für mich eine mit Fantasie. Ich würde es mit einem cross-fader umsetzen. Ein Offset + Attenuator regeln dann die Wahrscheinlichkeit. Wenn es nur ein Ausgang sein soll, lass den 2ten Out unangeschlossen.
edit, weil Zitat falsch gelesen. Sorry!
Branches macht ja genau das, was Du suchst, warum nimmst Du es nicht einfach?