Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tripbeat schrieb:1 : der sequencer ist ein gimmick, eine spielart, nicht mehr, nicht weniger.
tripbeat schrieb:also, ein arpeggiator und ein schmaler sequencer ist reine programmierarbeit, macht das gerät nicht viel teurer....
... zusätzliche hardware für den sequencer ist nicht angedacht.
feilritz schrieb:Eingebauter phaser.
Wavetable vco mit 127 ueber midi ladbaren wavs
Zusaetzlcher digitaler sidebandfilter.
Ribbon controller
Stepsequenzer mit 196 steps a 4 reihen
Eingebauter lautsprecher
Batterieoption fuer reisen
Grundsaetzlich austauschbares lp filter mit spaeter zu erwerbenden filtermodulen
Usb anschluss
Optionale farbwahl der seitenteile, naemlich brasiliansches zedernholz( bei aufpreis) oder mattes schwarz in Plastik.
4fach polyphon
ich klink mich ma ne weile aus
gringo schrieb:Ich glaube mir leuchtet gerade, dass X nicht 1 ist. Oder wurde nun der Name geändert?
.
dominion x dieses jahr.[dunkel] schrieb:wann kommen denn die Versionen raus (X,1 und 6) ?
der Expander war doch für dieses Jahr gepant oder ?
Lässt sich das schon präzisieren, was der dom-1 zusätzlich kann?"der dom 1 wir ein paar features mehr haben, der dom 5 ein paar weniger als der dom x. ebenso wird noch an vca und filtermodellen gearbeitet."
moroe schrieb:Keine Preset Namen möglich
Hoffe der Dom5 kriegt ein Display mit dem man Namen darstellen kann.
tronique schrieb:moroe schrieb:Keine Preset Namen möglich
Hoffe der Dom5 kriegt ein Display mit dem man Namen darstellen kann.
Tja - die Bedürfnisse sind halt unterschiedlich.
Auf Speicher könnte ich gut verzichten ...
wenn man vor dem gerät steht kommt man gut zurecht, wir haben bewusst auf abgrenzungen verzichtet, es gibt genug auf der welt aber alles geschmackssache..intercorni schrieb:Ich würde die einzelnen Baugruppen mehr optisch voneinander abgrenzen, das schaut vom Design her noch recht Wild aus.
Als Konstrukteur hat man doch gar nicht mehr den Abstand zum Produkt, das hat also nix mit Geschmack zu tun. Ich finde das sich zB die Fader nicht gut einfügen, auch die Filterabteilung wirkt hingequetscht. Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich die Anordnung der Bedienelemente noch einmal überdenken.tripbeat schrieb:wenn man vor dem gerät steht kommt man gut zurecht, wir haben bewusst auf abgrenzungen verzichtet, es gibt genug auf der welt aber alles geschmackssache..intercorni schrieb:Ich würde die einzelnen Baugruppen mehr optisch voneinander abgrenzen, das schaut vom Design her noch recht Wild aus.