Gefällt mir auch sehr gut ... vielleicht hätte ich doch hinfahren sollen ...Jörg schrieb:
Ja, das scheint auf den ersten Blick so, aber ich frage mich mehrere Dinge:Moogulator schrieb:was suchste denn zum blofeld? er ist eben weitgehend wie der microQ..
Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass mein microQ oder Q so etwas gemacht hätte ... peinlich ... peinlich ...Moogulator schrieb:Hermode Tuning korrigiert nur Akkorde zurecht, das machte schon der kleine MW1.. (...) Der Synthesizer kennt den Akkord den du greifst, und sofort kann er ihn korrigieren. Wo wäre das Problem?..
escii schrieb:Fazit: Das Musikding ist für Doofland insgesamt gelaufen.
micromoog schrieb:escii schrieb:Fazit: Das Musikding ist für Doofland insgesamt gelaufen.
nicht immer nur meckern, handeln:
Wander doch aus!
Tschüüüüsss!
Moogulator schrieb:
interfunk schrieb:und diese ganzen dj-ibiza-techno stände sollte man verbieten bzw. die db-begrenzung weiter runter schrauben - - absoluter sackgang an musik und gepimpten leuten.........
micromoog schrieb:egal wohin, Hauptsache es gibt dort keinen Internetanschluss und das ständige "die Welt ist schlecht"-Gejammere hört endlich auf![]()
Ich finde jedenfalls dieses Jahr die Neuheiten sehr spannend!
Moogulator schrieb:(Kluggeschissen klingts so:)
Solaris! nicht Sirius! der ist von Quasimidi und kann nix™ ;)
Aber bei dem DJ Kram pflichte ich dir bei: Das muss schon wegen des Krachs nach unten oder so.. ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.