Bernie
|||||||||||||||
Jo, Billigklamotten für KIK & Co und Chinaramsch.Jo, jo. All die Container mit unnötigem Schrott blockieren die wenigen wichtigen...
Per Luftfracht werden die sowas ja nicht schicken, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Billigklamotten für KIK & Co und Chinaramsch.Jo, jo. All die Container mit unnötigem Schrott blockieren die wenigen wichtigen...
Freut mich, ist schon ein cooles Gadget, das viel Spaß bereitet.Endlich eine Meldung von S aus B bekommen: Man bereitet die Sendung vor. YEAH!
Ich schau mir die Konstruktion innen mal an, ob man das leicht versteifen kann (aka Heißkleber).
Habe heute auch eine Nachricht bekommen, das der Wingie frühestens am 16.07. geliefert werden kann.der store hat mich gerade informiert, dass die voraussichtliche lieferung auf irgendwann im juli verschoben wurde. da hab ich erstmal dankend storniert. note to self: ich sollte nicht immer wieder auf die ausgedachten liefertermine von deren website reinfallen...
(auf der website vom store steht übrigens immer noch 26.05. - echt nicht seriös, was die da machen)
Den (für mich) wirklich richtigen Anwendungsfall für den Wingie suche ich übrigens noch. Leider tue ich mich bei so Gadgets mit singulärer Funktion immer recht schwer.
Ja, nun, ich muss die Geräte einfach selbst ausprobieren, um ein abschließendes Urteil zu fällen. Das dauert halt.
Bis meiner hier ankommt, ist der Sommer vorbei und ich kann damit im fallenden Herbstlaub performen.
Nope, but you can use this as input soundDoes it fart?
doppel ResonantorNope, but you can use this as input sound
d.h. es gibt keine freeware Runtime Umgebung für das .max? Schade.In 30 Tagen ist das kostenlose Ausprobieren von Max für das Einstelltool eh vorbei... da muss sich der Entwickler noch was einfallen lassen.
d.h. es gibt keine freeware Runtime Umgebung für das .max? Schade.