A
Anonymous
Guest
Bernie schrieb:Ich habe mich nicht aufgeblasen, habe ein paar Dinge nur sachlich hinterfragt.phaedra schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die Manikin-Leute nach dem Einschicken eines defekten Datenträgers, sofern dieser nicht offensichtlich
physische Zerstörungen aufweist, die auf unsachgemäße Lagerung und Handhabung zurückzuführen sind, auch umtauschen werden.
Dafür kenne ich die Leute.
Sollte dann eine solche Kulanzhandlung nicht erfüllt werden, kannst Du Dich immer noch aufblasen.
Bisher funktioniert ja alles noch sehr gut und die Sounds, die ich mir aus den Librarys zusammengestellt habe und ständig benutze sind zusätzlich ja auch noch auf einer CF-Card gespeichert.
Vielleicht sollte ich mal ein sicherheitshalber mal ein Backup auf dem Rechner hinterlegenen, falls das überhaupt geht.
Meine CDs sind ja auch nicht mehr ganz frisch.
Ich habe alles auf der dazugehörigen CF-Card gespeichert und den Inhalt der CF-Card auf zwei Rechnern als jeweiliges Backup inkl. aller Frames abgelegt.
Auch eine CF-Card kann mal kaputt gehen, deshalb gibt es auch dafür ein Hardware-Backup.
Sachlich hinterfragen sieht für mich anders auch, es waren eher Feststellungen und in bestimmter Form gefasste Meinungen.