Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orange_hand schrieb:Los Kalle, lass mal was hören !!
Oder biste noch voll im Rausch der Glückseeligkeit ?
Bin heute morgen mit der 303 im Gesicht aufgewacht.
roflorange_hand schrieb:Bin heute morgen mit der 303 im Gesicht aufgewacht.
Wie damals in der Schule, da hat man auch das Buch unters Kopfkissen gelegt und gehofft den Stoff am nächsten Morgen intus zu haben.
und ? .... hats was gebracht ?
Wo ist der Track ?
Mensch, Kalle. Seit wann hinterläßt eine 303 blaue Stoffspuren auf dem Gesicht?KalleWirsch schrieb:Bin heute morgen mit der 303 im Gesicht aufgewacht.
orange_hand schrieb:303 und klassische Musik, finde ich recht unpassend. Aber wie sagt man so schön "über Geschmack lässt sich streiten"
orange_hand schrieb:Hi,
hier noch ne schnelle Aufnahme meinerseits. TR606 und TB303 angemacht und einfach was reigeklopft. Der 10 Minuten Jam unter dem Motto "Dance Kalle Dance":
[ http://soundcloud.com/orange_hand/gt000273 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Greetz
orange
du hast die 303 scheinbar sowieso nicht verdient...KalleWirsch schrieb:Ich überlege stark die Tb passend zur Wehnachtszeit zu verkaufen ....
KalleWirsch schrieb:ich bin unwürdig ... sollte ein Freudenfeuer aus ihr machen und ein Zeichen gegen den Kapitalismus setzen!!!?
Verbrenn' das Ding (hat es nicht anders verdient),KalleWirsch schrieb:ich bin unwürdig ... sollte ein Freudenfeuer aus ihr machen und ein Zeichen gegen den Kapitalismus setzen!!!?
ned schlecht...tom f schrieb:wat ?
play:
Soundwave schrieb:ned schlecht...tom f schrieb:wat ?
play:
Alter Schuh, KLF haben damals 1.000.000£ verbrannt!Zotterl schrieb:Verbrenn' das Ding (hat es nicht anders verdient),KalleWirsch schrieb:ich bin unwürdig ... sollte ein Freudenfeuer aus ihr machen und ein Zeichen gegen den Kapitalismus setzen!!!?
filme das Ganze und poste es in Youtube oder hier - DAS ist Kunst
Wer hat der kann.mookie schrieb:Alter Schuh, KLF haben damals 1.000.000£ verbrannt!
DAS ist mal ein Zeichen, aber ne olle 303? Viel zu billig.
Braucht ja nur gescheite Musik machen wo was bei rum kommt, wi eben KLFZotterl schrieb:Wer hat der kann.mookie schrieb:Alter Schuh, KLF haben damals 1.000.000£ verbrannt!
DAS ist mal ein Zeichen, aber ne olle 303? Viel zu billig.
Kalle als Mittelloser würde da glaubhafter rüberkommen.