Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
swissdoc schrieb:Die Vovox Kabel werden von elfengleichen Jungfrauen bei Vollmond gezwirbelt oder so, das hat natürlich seinen Preis.
S/PDIF ist immer unsymmetrisch, ist wohl gelistet um es gegen AES-3 oder AES/EBU abzugrenzen, diese verwenden unter anderem symmetrische XLR Kabel.
Cool, von dem Spruch hatte ich schon gelesen, aber dass diese Tanks im JC-120 drinnen sind, war mir neu. Dann sollte das bei mir im Wohnzimmer ja für gutes Karma sorgen. Dort darf mein JC-120 nämlich ein Kawai EP-308 verstärken. Manchmal auch den Moog Prodigy, der dort drauf steht.Horbach schrieb:Hmm, steht aber nicht drauf. Da vertraue ich der Hallspirale meines JC-120 mehr, dort stehts drauf:
swissdoc schrieb:Cool, von dem Spruch hatte ich schon gelesen, aber dass diese Tanks im JC-120 drinnen sind, war mir neu. Dann sollte das bei mir im Wohnzimmer ja für gutes Karma sorgen. Dort darf mein JC-120 nämlich ein Kawai EP-308 verstärken. Manchmal auch den Moog Prodigy, der dort drauf steht.Horbach schrieb:Hmm, steht aber nicht drauf. Da vertraue ich der Hallspirale meines JC-120 mehr, dort stehts drauf:
Die Netzleiste meiner Anlage steckt in einer Doppelsteckdose, der zweite Steckplatz dieser Dose ist frei. Hier habe ich den Harmonizer eingesteckt und mehrfach Hörproben mit und ohne den Stecker durchgeführt: die Bühnenstaffelung ist eindeutig klarer (sauberer positioniert). Das Klangbild löst sich deutlich besser von den Boxen ab.
Hier wird ein funktionsloses, praktisch leeres Gehäuse mit einem Materialwert von weniger 1.- € zu einem wirklich mutigen Preis angeboten. Die Beste Wirkung erzielt man sicher, wenn man dieses Gerät dem Hersteller ungespitzt in den A.... steckt!
Muss man sich dazu nicht einfach nur in die Luft sprengen?ppg360 schrieb:Jungfrauen sind überall immer schwerer zu finden
mink99 schrieb:Das coolste was ich gesehen hab, war bei einem high-End Verstärker unsymmetrische (!) xlr Anschlüsse .
Auch im Zeitalter des Information Overkill und des Information Hidings ist das Betrug bzw. Wucher!
Ein Käufer hat nur Mitwirkungspflicht bei der Prüfung auf offensichtliche Mängeln einer Ware. Der Käufer hat den Anspruch, das zugesicherte Eigenschaften eines Produktes auch vorhanden sind. Das ist im BGB ziemlich eindeutig geregelt. Im einfachsten Fall stellt es ein Mangel dar, kann aber bis hin zum Betrugsdelikt führen, wenn eben Vorsätzlich eine angebliche Eigenschaft die nicht erfüllbar ist angeboten wird oder Bewußt der Preis mit der Unerfahrenheit des Käufers agiert wird.
Also nix mit zumuten...
Oder wie es Konfuzius mal gesagt hat: Wenn Du sie nicht Überzeugen kannst must Du sie Verwirren und mit Testberichten bewerfen bis sie es glauben (oder war das eher Groucho Marx)
„Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“.
Er organisierte die Brigade “Fackeln der Freiheit”, in welcher Frauenrechtlerinnen marschierten, die Zigaretten rauchten, als Zeichen der Frauenbefreiung. Aus diesem einem Ereignis folgte eine solche Publicity, daß seitdem Frauen sich sicher fühlten, ihre Lungen in der Öffentlichkeit zu zerstören, wie es seit je her die Männer taten. Bernays popularisierte die Idee vom Speck zum Frühstück. Als einer, der Herausforderungen nicht abschlägt, richtete er zusammen mit der AMA (American Medical Association) die Werbestrukturen ein, welche fast 50 Jahre währten, welche bewiesen, daß Zigaretten gesundheitsfördernd seien. Schauen sie ruhig mal in Ausgaben der Time oder Life aus den 40er oder 50er Jahren.
Fackeln der Freiheit
rolandpower schrieb:Soweit ich mich erinern kann ist Phonosophie eine Firma, die keine eigene Geräterange hatte,