Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter 400 Hz abschneiden, über 8 bis 10 kHz auch. Etwas Overdrive drauf (ausprobieren, ob's vor oder nach dem EQ besser klingt) und du hast zumindest mal irgendwas, was einigermaßen nach Telefon klingt.
Ich meine, wir haben aber hier (oder noch im alten Forum) schon mal detailierter darüber gesprochen, einfach mal die Suche rocken...
Ja sowas thelefonartiges krieg ich schon hin. Was ich allerdings schwierig finde ist eben so der typische megafohn klang. So das bechige und die resonanzen, das ist eine echte herausforderung. Warscheinlich am besten einfach ein megafon benutzen... :D
Ja hab das jetz nicht schlecht hingekriegt.... Zuerst verzerren dann kommen bänder mit hohem Q bei 1 bis 3 khz sehr gut. Danach gab ich das ganze noch in den Bandpass im Sherman mit viel resonanz.
Bitcrusher kann man wirklich auch gebrauchen für so schlechte Funkübertragung like...
bitcrusher ist nicht sinnvoll.. das klirren ist zwar ein klirren, aber das passt nicht zu dem ,was ein bitcrusher macht..
eher geht hier um EQing und clipping.. sprich: formantbereich betonen, alles andere weg (bis 200hz und ab 5khz alles schonmal weg..)
und die übertragungs qualität selber müsste jetzt analog reduziert werden.. in digital hört man das schon..