fairplay
|||||||||||
Deusi schrieb:Du bist auch Hesse. Anscheinend ticken unsere Zollämter anders?
...nö, aber die Bayern haben einfach keinen bestellt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deusi schrieb:Du bist auch Hesse. Anscheinend ticken unsere Zollämter anders?
Deusi schrieb:Was nicht ist....
Viel Spaß !!Schneefels schrieb:Ich hab meinen Meeblip gerade bekommen - freu, freu hab den fertig zusammengebaut für umgerechnet 137,87 Euro (inkl. Lieferung) in der Bucht geschossen, 3 1/2 Wochen Lieferzeit aus Australien, null Zollgebühren, konnte den einfach so in unserer DHL-Filiale abholen.
Schneefels schrieb:Ich hab meinen Meeblip gerade bekommen - freu, freu hab den fertig zusammengebaut für umgerechnet 137,87 Euro (inkl. Lieferung) in der Bucht geschossen, 3 1/2 Wochen Lieferzeit aus Australien, null Zollgebühren, konnte den einfach so in unserer DHL-Filiale abholen.
Sebel schrieb:Was meinst du mit teuer? Den Preis für das Kit oder den Preis den mikesonic bezahlt hat?
Schneefels schrieb:Tja, Scheiße bloß, das Ding funzt nicht. Angeschlossen, eingeschaltet, Garantiefall. Toll, da hab ich jetzt Bock drauf, das Ding nach Aussieland zurückzusenden.
Sebel schrieb:Kann ich nichts zu sagen, da ich den Shruti bisher nicht ausprobiert habe, aber beim Shruti habe ich keinen Direktzugriff auf alle Parameter, oder? Der meeblip wird zudem bereits zusammengebaut geliefert.
Sebel schrieb:Wo bekommt man denn einen zusammengebauten Shruthi her? Auf der Website finde ich nichts dazu (ich bin ja leider kein Bastler und habe mir auch den Meeblip bereits zusammengebaut hier im Forum besorgt).
chain schrieb:immer ruhig brauner, bei bauteilen kann man wechseln, wenn man weis wo? kannst du es? wenn ich nicht gerade die Bude voll hätte, ansonten gern
Mit Shruthi verglichen ist fast alles teuer.chain schrieb:na wenn ich den direkt mit den shruti vergleiche, dann ist das gebotene teuer
Feinstrom schrieb:BTW: Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, in was für unfassbar genialen Zeiten wir synthesizertechnisch gerade leben?
Nur mal so in die Runde geschmissen...
mikesonic schrieb:Was geht denn nicht ?
Schneefels schrieb:Bin auch alle MIDI-Kanäle durchgegangen. Das MIDI-Lämpchen am Meeblip leuchtet. Audio ist auch korrekt verstöpselt, ich höre das wenn ich den Klinkestecker rausziehe oder einstöpsel oder mit dem Finger drauffasse.