Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe immer noch auf den Windows Mixer, der lässt sich wahrscheinlich im Media Player nicht durch die Auswahl eines andere Treiber Modells umgehen. Audiophile empfehlen laut div. Seiten den JRiver Media Center.Vergiss nicht: Es ist MS-Software. Da kann alles sein. Mag es auch noch so hirnverbrannt sein.
Vergiss nicht: Es ist MS-Software. Da kann alles sein. Mag es auch noch so hirnverbrannt sein.
How to get perfect sound from your DAC: Windows edition
Step by step, how to make sure your Windows computer delivers bit perfect audio to your DAC for maximum music quality.addictedtoaudio.com.auJRiver Media Center: Anleitung und Tipps - Hilfe für JRiver MC - Artikel fairaudio
Die Software heißt JRiver MC, besitzt zahlreiche Freunde auf dem Erdenrund, kommt aus dem Land der unbegrenzten (Un-)Möglichkeiten und verhält sich auch so ...www.fairaudio.de
Ich meine den Windows eigenen Mixer, der dafür sorgt dass mehrere Programme gleichzeitig Sounds mit Unterschiedlichen Lautstärken ausgeben können und dabei die Abtastrate etc. anpasst.Da gibt es unter Optionen nichts mit Mixer oder EQ:
Ich meine den Windows eigenen Mixer, der dafür sorgt dass mehrere Programme gleichzeitig Sounds mit Unterschiedlichen Lautstärken ausgeben können und dabei die Abtastrate etc. anpasst.
Windows 10: SoundMixer erklärt
Mit dem SoundMixer bietet Win 10 Ihnen ein einfaches, aber praktisches Tool zur genauen Steuerung von Lautstärken. Wir haben alle Infos.www.computerbild.de
Umgehen wirst du den nur mit 'nem entsprechenden Player, der dir ein anderes Treiber Modell erlaubt, daher der Link der die dazugehörigen Einstellungen erklärt. Vieles davon wird sich auch auf andere Player übertragen lassen.Egal was ich dauch einstelle, ob ich nun die Meida Player Laustärke reduziere oder die Hauptlaustärke runteregele, die Lautheits Absekung an den Beschreiebnen Stelle im DM Song bleiben bestehen.