Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tim schrieb:Klingt für mich wie ein DJ-Mix-Intro, und funktioniert auch als solches gut. Nur, es kommt kein eigentlicher Track dahinter. Die "Warten auf Godot"-Version.![]()
DamDuram schrieb:wie die salznüsse, die einem durst auf ein kühles bier machen.
tomflair schrieb:also ich finde den track bei mehrfachanhörung und höherem volume recht kess .. nur die leicht vorgezogen klapp macht mich unrund...
ist denn den kritikern geläufig dass es ein ganzes genere gibt das so klilngt? (weil man hier gähnt usw..)![]()
torpedo schrieb:tomflair schrieb:also ich finde den track bei mehrfachanhörung und höherem volume recht kess .. nur die leicht vorgezogen klapp macht mich unrund...
ist denn den kritikern geläufig dass es ein ganzes genere gibt das so klilngt? (weil man hier gähnt usw..)![]()
aaaaaaaaaahhhhhhh , du meinst wohl minimal von vor 4 jahrenbzw. was berlintouristen immer für selbigen gehalten haben . gibts auch in cool
![]()
tomflair schrieb:LOL - nein ich meine die mucke die vor 10 jahren mal gut ankam ...bin halt in der zeit hängegeblieben (nicht so wie man vermuten könnte)
also mit ein wenig mehr pepp geht das schon als alte dahlbäck nummer durch ...
torpedo schrieb:..wir brauchen .. ne produktivere magda
..
tomflair schrieb:aaaaaaaaaahhhhhhh , du meinst wohl minimal von vor 4 jahrenbzw. was berlintouristen immer für selbigen gehalten haben . gibts auch in cool
![]()
tomflair schrieb:st denn den kritikern geläufig dass es ein ganzes genere gibt das so klilngt? (weil man hier gähnt usw..)![]()