W
Waldorfer
..
Genau, auch deshalb die Antwort am Thema vorbei.kpr schrieb:mc4 wird die Frage nicht ohne Bezug zur aktuellen Ambition gepostet haben.
Ich denke dein Ansatz, MC 4, ist ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, auch deshalb die Antwort am Thema vorbei.kpr schrieb:mc4 wird die Frage nicht ohne Bezug zur aktuellen Ambition gepostet haben.
Anna_Lüse schrieb:Es sollte sich rumgesprochen haben, dass Herr Stockhausen in erster Linie Komponist war. Die Realisation seiner elektronischen Werke wurde idR von Assistenten ausgeführt.
kpr schrieb:...Meiner Erfahrung nach kommen aber die Leute, die nicht so dolle handwerklichen Fähigkeiten haben, recht schnell an Grenzen bei ihrem Ideenumsetzungen....
mira schrieb:Jemand mit handwerklichen musikalischen Fähigkeiten der außerdem noch Maschinen einzusetzen weiss, hätte den elektromusikalischen Olymp erstiegen. Zumindest was musikalische Inhalte angeht.
Bluescreen schrieb:Ich persönlich kann nur mittelmäßig auf dem Keyboard spielen...
mira schrieb:Bluescreen schrieb:Ich persönlich kann nur mittelmäßig auf dem Keyboard spielen...
Och komm..., unter allen Keybordbesitzern kannst du dich immerhin zur Oberklasse* zählen
Das finde ich engstirnig, da dem Interface, also der Schnittstelle, keinerlei Bedeutung beigemessen werden sollte, sonder nur dem was da am Ende bei rauskommt. Es ist doch völlig egal worauf man herumklopft und wie man seine Musik zustande bringt. Das ist nur die Einstellung der ewig Gestrigen.panther schrieb:..genaugenommen braucht man nicht mal mehr Tasten um Musik zu machen und das soll noch Musik sein?
mira schrieb:Och komm..., unter allen Keybordbesitzern kannst du dich immerhin zur Oberklasse* zählen
Bluescreen schrieb:mira schrieb:Och komm..., unter allen Keybordbesitzern kannst du dich immerhin zur Oberklasse* zählen
Genau. So wie ich zu den 10% der reichsten Leute auf der Erde gehöre, aber im Heimatland eher zu den armen Schluckern