Ich mach da spontan auch mal mit und bin schon dran und auch fast fertig^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the acid test schrieb:Hier ist schon mal mein Remix
ACA schrieb:Krass wie schnell ihr die Tracks macht.
Bei mir wird das wohl so eine Woche gehen.
ACA schrieb:Krass wie schnell ihr die Tracks macht.
Bei mir wird das wohl so eine Woche gehen.
virtualant schrieb:weitere Meinungen?
ARNTE schrieb:hier mal meine bastelei von gestern abend:
play:
weiß noch nicht ob ich damit tatsächlich beim wettbewerb mitmache. frauchen hat sich den angehört und ganz schön geschimpft. jetzt hocken wir uns da am WE vielleicht nochmal zusammen dran und machen "was gescheites"...
studio-kiel schrieb:ohne jetzt auf den remix einzugehen - saugeiles ding! geile sounds, cooler mix, durch die kurzen uptempo-parts abwechslungsreich...
studio-kiel schrieb:oldschool ebm'er und multigenre-hörer bitte
virtualant schrieb:weitere Meinungen?
ARNTE schrieb:jaha, der EBMer fraktion gefällts.
Front_by_Front schrieb:Stimmt
ARNTE schrieb:ich hab meinen remix jetzt doch mal in die soundcloud gruppe geladen.
wirklich chancen rechne ich mir natürlich nicht aus. aber der olympische gedanke zählt ja auch was...
[ https://soundcloud.com/pyrroline/martin ... line-remix (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
studio-kiel schrieb:noch immer sehr schön ... hast noch bisserl was am mix gemacht oder gemastert? klingt sehr viel transparenter und natürlich auch ein stück lauter.
virtualant schrieb:ich finde den Bass viel zu leise und einige andere Sounds zu laut z.B. die Gitarre.