swissdoc
back on duty
Bei Hildegard Knef passt der Begriff Schlager nicht so recht.Es gibt auch guten Schlager! Hildegard Knefs Stücke oder Juliane Werdings fast schon zynischer „Morscher Baum“ gehören zu meinen Lieblingsliedern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Hildegard Knef passt der Begriff Schlager nicht so recht.Es gibt auch guten Schlager! Hildegard Knefs Stücke oder Juliane Werdings fast schon zynischer „Morscher Baum“ gehören zu meinen Lieblingsliedern.
Weil sie die Streaming-Charts manipulieren.Ob man das nun gut findet oder nicht (und ich brauch gerade `n Brechkanister)... aber die Leute verdienen sich damit dumm&dämlich... und warum ?
Jetzt geht das wieder los. Und warum manipulierst Du die Streaming Charts dann nicht, kein Bock auf Geld?Weil sie die Streaming-Charts manipulieren.
Man denkt ja gerne dass die Macher total abgebrüht nur einen Job machen. Der Witz ist aber, dass man das selbst tatsächlich mögen muss um einen guten Job zu machen. Handwerk alleine reicht nicht um, egal in welchem Genre, dauerhaft Erfolg zu haben.Man muss halt unterscheiden, Business ist Business. Wäre dies mein tägliches Brot, würde ich das auch produzieren keine Frage. Aber als Musikkonsument, never ever!
nicht jeder hat die nötige kriminelle Energie ... (ähnlich wie bei eBay-Betrug, Steuerhinterziehung etc)Und warum manipulierst Du die Streaming Charts dann nicht, kein Bock auf Geld?
Zeigst du mir, wie es geht, ohne dass alle Streaming Einnahmen sofort und dauerhaft eingefroren werden? Ich hab genügend kriminelle Energie, früher hatte ich sogar schonmal mein eigenes Cannabiskraut in der Vaporizer Pfeiffenicht jeder hat die nötige kriminelle Energie ... (ähnlich wie bei eBay-Betrug, Steuerhinterziehung etc)
Zeigst du mir, wie es geht, ohne dass alle Streaming Einnahmen sofort und dauerhaft eingefroren werden? Ich hab genügend kriminelle Energie, früher hatte ich sogar schonmal mein eigenes Cannabiskraut in der Vaporizer Pfeiffe
Meth ist doch voll 2011 DMT/Froschgift scheint der heiße Scheiß zu seinAlso das musst du schon mindestens mit einem Crystal Meth Labor antreten um die Jungs hier zu beeindrucken !
Ketamin und DMT …Meth ist doch voll 2011 DMT/Froschgift scheint der heiße Scheiß zu sein
Das wird ja immer schlimmerKetamin und DMT …
Ein Preset? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Schlagermusik-Produktion Frickler unterwegs waren.Laut Google sind die beiden Titel von 1989, da waren die Korg M1 und evtl. noch der Roland D-50 aktuell. Sowas würde ich schon in Betracht ziehen, zumal die Sounds teilweise ja sehr "digital" und "hauchig" klingen.
Gut möglich, Staccato Heaven wurde z. B. extrem oft benutzt, hier aber (soweit ich das rausgehört hab) nicht. Presets wurden sehr oft benutzt, aber sicherlich nicht nur.Ein Preset? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Schlagermusik-Produktion Frickler unterwegs waren.
Xanax sind Benzos, das ist was ganz anderes... Xylazine ist ein Tier Tranquilizer. Fentanyl ist ein starkes Opioid, welches auch seit eh und je bei uns legal in der Meidzin verwendet wird und die Junkies brechen auch bei uns schon seit eh und je auf der Suche nach gebrauchten Fentanylpflastern die Müllkontainer vom Krankenhaus auf, um die Reste auszukochen und zu injizieren... Und Prince ist z.B. auch an einer Fentanyl Überdosis gestorben.Dieses Xanax und Fentanyl ist doch mehr so ein US-Trend, oder?
Da ist Hustensaft drin (Codein und/oder Dextrometorphan sowie Promethazin).Auf der anderen Seite findet die lila Sprite bei den Dt-Rappern auch hohen Anklang.
Das ist Kensington in Philadelphia a.k.a. Zombieland a.k.a Waltmart of Heroin a.k.a. die reale Version von Living Death.Diese Videos sind ja schrecklich, sieht aus wie die Apokalypse.
Jetzt geht das wieder los. Und warum manipulierst Du die Streaming Charts dann nicht, kein Bock auf Geld?
Und Capital Bra & Co sind einfach zu intelligent für diese Welt, deswegen geht bei denen nie etwas schief? Sie verdanken ihre Millionen dem Streaming Betrug, was der gemeine Forenrentner anhand einer drittklassigen Doku nachweisen kann, doch Spotify & Co müssen immer weiter Millionen an diese Betrüger auszahlen, weil deren Intelligenz mit irdischen Mitteln einfach nicht beizukommen ist?Und wenn es schief geht hat man ein Problem.
Staccato Heaven wurde z. B. extrem oft benutzt
Und Capital Bra & Co sind einfach zu intelligent für diese Welt, deswegen geht bei denen nie etwas schief? Sie verdanken ihre Millionen dem Streaming Betrug, was der gemeine Forenrentner anhand einer drittklassigen Doku nachweisen kann, doch Spotify & Co müssen immer weiter Millionen an diese Betrüger auszahlen, weil deren Intelligenz mit irdischen Mitteln einfach nicht beizukommen ist?
Ich bin keine 15 Mehr und neulich beim Kaufland gab's ne Pizza im Sonderangebot für 3,49€ und ich hab die gekauft und auf dem Weg nach Hause fällt mir auf, dass es sich um Capital Bra Merchandise handelt aber die hat gut geschmeckt und ich fühle mich gar nicht so abgezockt.Die haben halt genug Geld in die Hand genommen und grade im Deutsch-Rap Bereich gibt es genug kriminelle Energie. Und Millionen machen die damit sicherlich auch nicht, ich glaube da kommt weit weniger zusammen, wenn werden die 15-Jährigen Kunden durch Merchandising Artikel abgezockt, das lohnt sich mehr.
das ist mir letztens auch passiert - geschmacklich so lala, aber ehrlich gesagt werde ich sie jetzt eher nicht mehr kaufen. Bestimmte Leute muss ich nicht unterstützen, da gibt es genug andere ebensogute Alternativen ...neulich beim Kaufland gab's ne Pizza im Sonderangebot für 3,49€ und ich hab die gekauft und auf dem Weg nach Hause fällt mir auf, dass es sich um Capital Bra Merchandise handelt aber die hat gut geschmeckt
Capital Bra hatte bis Anfang Dezember 2020 bereits 8,3 Milliarden Streams auf Spotify, allein dafür wurde den Rechteinhabern ein deutlich zweistelliger Millionenbetrag ausgezahlt.
Flippers… Im SynthesizerForum? Ihr traut euch was.
Was kommt als Nächstes, die Amigos?
Hmm, vielleicht sollte man doch mal in Klickfarmen investieren
Und vorher noch den passenden Rücken suchen, Abou Chaker vielleicht?
Heiliger!!! Was habe ich mit dem Thread nur angerichtet. Das jetzt hier die Flippers auftauchen konnte ich nicht ahnen, hehe. Ich bitte um VergebungFlippers… Im SynthesizerForum? Ihr traut euch was.
Was kommt als Nächstes, die Amigos?
Ich gelobe BesserungFranky , Franky .. mein lieber Frankyboi .. Ist jetzt etwas zu spät für eine Entschuldigung. Du kannst nicht hingehen, das Forum spalten und dann um Vergebung bitten ! Ich denke wir sollten den Rat der UrAlten rufen .. Ach ne, die sind ja schon alle in diesem Thread aktiv unterwegs..