JanTenner
||||||||||
Leider gehen die andere Wege mittlerweile. Und von "dem jungen, sportlichen Studenten der Physik" ist auch nur noch "dem" bei mir übrig gebliebenPS: sind Laura und Prof.Futura auch mit dabei?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider gehen die andere Wege mittlerweile. Und von "dem jungen, sportlichen Studenten der Physik" ist auch nur noch "dem" bei mir übrig gebliebenPS: sind Laura und Prof.Futura auch mit dabei?!?!
Das zeigt wieder wie doch die Zeit vergeht...ach, was waren wir mal jünger...Haben'se wenigstens den SilberVogel da gelassen?!?Leider gehen die andere Wege mittlerweile. Und von "dem jungen, sportlichen Studenten der Physik" ist auch nur noch "dem" bei mir übrig geblieben
Ja, aber TÜV ist abgelaufen. Ist jetzt eine MilchbarDas zeigt wieder wie doch die Zeit vergeht...ach, was waren wir mal jünger...Haben'se wenigstens den SilberVogel da gelassen?!?
eine Milchbar?!? wie nice is'das denn bitte?!?Ja, aber TÜV ist abgelaufen. Ist jetzt eine Milchbar