actionjaxon
...
psicolor schrieb:Beide wissen, dass sie mindestens das fünffache Geld für Hardware ausgeben als wenn sie PCs einsetzen würden
Naja, halte ich für leicht übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
psicolor schrieb:Beide wissen, dass sie mindestens das fünffache Geld für Hardware ausgeben als wenn sie PCs einsetzen würden
actionjaxon schrieb:Naja, halte ich für leicht übertrieben.
Ja, der Fremdschämfaktor ist schon enorm bei dieser Marke.psicolor schrieb:"Zu behaupten ein ernsthafter Musiker zu sein und gleichzeitig kein Macbook zu besitzen ist ein Widerspruch"
psicolor schrieb:actionjaxon schrieb:Naja, halte ich für leicht übertrieben.
Naja, ehrlich gesagt wurde von mir ordentlich nach UNTEN abgerundet, um nicht belächelt zu werden. Tatsächlich kommt man auf den Faktor 10!
Vorneweg: 2 Hardcore Mac Fans sind sicher nicht unbedingt repräsentativ. Ich kenne allerdings keine "normalen" Mac Benutzer, sondern eben nur diese beiden Hardcore Fanatiker. Prinzipiell sind die Kisten mit dem Apfel bei gleichen Leistungsdaten ja nicht soooo viel teurer als die PCs. Allerdings hat sich gezeigt, dass meine Mac Leute beim Computerkauf immer maßlos übertreiben, immer das neueste vom neuesten wollen, obwohl sie's gar nicht brauchen und sowieso alle paar Jahre ne neue Kiste kaufen, wenn Apple n neues Design rausbringt.
Achja, da fällt mir ein, eigentlich kenn ich noch nen dritten Mac Nutzer. Allerdings kann man den nicht ernst nehmen. Ich zitiere ihn so gerne: "Zu behaupten ein ernsthafter Musiker zu sein und gleichzeitig kein Macbook zu besitzen ist ein Widerspruch"
Xpander-Kumpel schrieb:Rechne mal selber nach, dann müßtest Du ein vergleichbares "15 Book mit Retina Display 2,8 Quadcore I7 und 8GB als PC ja für 220€ kaufen können!
psicolor schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Rechne mal selber nach, dann müßtest Du ein vergleichbares "15 Book mit Retina Display 2,8 Quadcore I7 und 8GB als PC ja für 220€ kaufen können!
Oh, ich glaub da hast du mich falsch verstanden (.... oder einfach nicht alles gelesen). Die Rechnung lautet:
{ (Häufigkeit = alle paar Jahre) * (Preis eines State-of-the-Art-Macbook) } / { (Häufigkeit = selten) * (Preis eines günstigen PCs) } =~ 10
Bei zwei Mac- und einem PC Nutzer is das sicherlich kein statistischer Wert!
Die Rechnung kann natürlich auch völlig anders aussehen, wenn man Apple nicht als den Sinn des Lebens betrachtet, und bei der Wahl des Mac Computers etwas weniger "gierig" ist.