Lumm
Ewiger Semi-Einsteiger Klimperer
Habe nun seit längerer Zeit mein Behringer Uphoria 204hd per USB an mein Macbook Air M1 angeschlossen. Am Uphoria hängt ein Korg SV2 per XLR-Kabel. Der Sound am Phones-Ausgang vorne hört sich perfekt an. Das Signal scheint auch am Macbook stark genug anzukommen. In den Systemeinstellungen unter Ton wird beim Spielen ein deutlicher Eingangspegel per Monitoring angezeigt.
ABER: Intern scheint das Signal nicht mehr richtig weiterverarbeitet zu werden. In Logic höre ich nur ganz schwaches Knistern und auch ohne Logic kommt nix aus den Lautsprechern und nix aus den Kophörern (Klinke am Mac). Habe natürlich gegoogelt, leider nix brauchbares gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Help
und Danke.
P.S.: Der Sound generell am Macbook klappt. Sowohl Logic als auch Youtube liefern einwandfreien Sound.
ABER: Intern scheint das Signal nicht mehr richtig weiterverarbeitet zu werden. In Logic höre ich nur ganz schwaches Knistern und auch ohne Logic kommt nix aus den Lautsprechern und nix aus den Kophörern (Klinke am Mac). Habe natürlich gegoogelt, leider nix brauchbares gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Help

P.S.: Der Sound generell am Macbook klappt. Sowohl Logic als auch Youtube liefern einwandfreien Sound.