Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wavetable schrieb:Hast du einen Vergleich zum Moog Voyager ?
ist irgendwie schon nervend, dass das heute jedes mal noch gesagt werden muss. habe die kommentare von deinem test bei schneiders büro gelesen. hauptsache hatenverstaerker schrieb:nix dolles .. nur so rumgedudelt
verstaerker schrieb:ich werd hier immer mal was posten - gerne baue ich auch mal bestimme Sounds nach
hier noch n kleines Jam-video - nix dolles .. nur so rumgedudelt
hertzdonut schrieb:ist irgendwie schon nervend, dass das heute jedes mal noch gesagt werden muss. habe die kommentare von deinem test bei schneiders büro gelesen. hauptsache hatenverstaerker schrieb:nix dolles .. nur so rumgedudelt
fetter sound, erinnert mich spontan an den m5.
Vielleicht müßte man dafür nur ne passende Definition finden.hertzdonut schrieb:ist irgendwie schon nervend, dass das heute jedes mal noch gesagt werden muss.
ppg360 schrieb:Die Sequenz ist der Macbeth?
Erinnert mich ein wenig an den 2600. Was man hier so über die eingebauten Lautsprecher im Computerfernseher beurteilen kann...
Stephen
verstaerker schrieb:ppg360 schrieb:Die Sequenz ist der Macbeth?
Erinnert mich ein wenig an den 2600. Was man hier so über die eingebauten Lautsprecher im Computerfernseher beurteilen kann...
Stephen
ja, die Drums eher nicht
+1Wavetable schrieb:Ich freue mich darüber, dass du die Demos für uns veröffentlichst.
Vielen Dank !!
Wavetable schrieb:Ich freue mich darüber, dass du die Demos für uns veröffentlichst.
Vielen Dank !!
verstaerker schrieb:Wavetable schrieb:Hast du einen Vergleich zum Moog Voyager ?
nicht direkt ... klingt auf jeden Fall aber anders .. bissiger vielleicht
hier noch n Minijam
play: