Lauflicht
TR4ever
Der Mann für den harten Sound hat schönes Spielzeug.
Eigentlich krass was er da einsetzt für seinen minimalen Sound. Der muss ja echt Geld verdient haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und guten Geschmack, was die Farbgebung seiner Wände angeht. Es sieht aus, wie bei mir.Der Mann für den harten Sound hat schönes Spielzeug.
Ich behaupte mal, dass bei dem Setup mit der SSL Origin und dem Outboard-Park die benötigten Kabel vermutlich auch noch einmal mit einer mittleren bis höheren vierstelligen Summe zu Buche schlagen, wenn nicht noch mehr.Aber interessantes Video allemal. Diese Patchbay ist nicht ganz billig mit ca 12000$ .. aber ich schiele schon länger auf die kleineren flock Patchbays... wobei die großen XT sogar noch teurer sind.
Ich meine die Art, nicht die MusikErinnert mich etwas an Bowie.
Mit Auflegen bestimmt, mit Releases wohl ehr weniger.Womöglich kann man mit Techno echt Geld verdienen?
Schöne Gerätelandschaft und ich mag den Sound und es macht bestimmt viel Spaß da an den ganzen Geräten rumzuschrauben.
Aber für mich macht ein D16 Drumazon 2 und ein paar nette Plugins den selben Job für einen Bruchteil des Preises.
yap,OK, die Mastering Arbeit erklärt dann auch sofort den Outboard.
Womöglich kann man mit Techno echt Geld verdienen?
Hatte ganz andere Voraussetzungen. Geld war von Anfang an immer genug vorhanden.Womöglich kann man mit Techno echt Geld verdienen?