moin,
ich höre gerade den rundflug, das weckt ja erinnerungen an die "gute alte goa-zeit"

feeling kommt absolut rüber, schön fette snare, schöner fetter bass der sich auch mal wieder auf der vollen zählzeit präsentiert. das ganze klingt allerdings insgesamt ziemlich "mumpfig", liegt wohl in erster linie an der mp3-qualität, oder?
der eurythmix hat mir vom sound her nicht gefallen, hab ihn deswegen nicht komplett gehört. es klang untenrum ziemlich blechern, hatte den eindruck, dass du die kickdrum "entbasst" hast - sollte das dann durch die bassline kompensiert werden?
mondscheinglocken kommt gut! respekt! nette melodei @ 4:10 - slightly verrückt, so wie ichs mag

insgesamt ein allerliebstes melodie- gewusel von dem man sich wunderbar einstricken lassen kann. der sound insgesamt, z.b. insbes. der perkussive lead-sound um 6:00 herum (ich schätze ne saw mit lowpass-filter auf 3/4 und pitch-hüllkurve oder so) könnte mehr "biss" gebrauchen, also vielleicht mehr (obere) mitten oder per kompression oder transientendesigner die transienten mehr rausholen... naja, so genau kenn ich mich da auch noch nicht aus. interessiert auf dem dancefloor wohl sowieso niemanden.
wald der grenzen geht gleich gut los, nimmt einen mit auf den trip. sound wie die anderen auch etwas "mumpfig" besonders in den mitten. womit hörst du ab? der track erinnert mich echt an die geilen parties damals irgendwo im wald in einer ganz anderen welt.
planet der visionen ist auch schön melodiös, das fehlt mir heute oft auf den parties, denn da kanns schnell fad werden, monotonie im sinne von langeweile. bei deinen stücken kann sich der geist nicht wirklich an ein element haften, es gibt ne menge reize, die auf einmal wirken, das machts abwechslungsreich und spannend. deine beats/basslines machen insgesamt immer ordentlich druck, das gefällt mir.
viele grüße und danke für die musik,
martyn / mentris