Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ion schrieb:kann man das ganze dann mit zb 4x gestackten tracks einfach als endlos loop laufen lassen (alle stacks gleichzeitig) und noch einzeln die 4 stacks aktivieren und deaktivieren??????das wäre ja der hammer
...bahnen schrieb:
ion schrieb:ich weiß nicht in welchem Universum du lebst, aber wenns das ist wo man fröhlich mit einer Hand an den Eiern kraulend und mit der anderen an der Maus Click-idi-clackganz fräsche Musik , ehm klicken tut... und ja eh unbegrenzet Möglichkeiten und Resourcen hat in der DAW und man a eh noch den 78 extra track für nen Percussiven Furz adden kann und nachher mal kurz auf normalisieren für Durchscnittsendverbraucher klicken kann......... na dann.....
![]()
XCenter schrieb:Was ihr sucht ist wohl eher nen Ableton-Pedal, aber das können die Teile nicht liefern, da hast du recht.![]()
ion schrieb:ich weiß nicht... fällt mir grad irgendwie dazu ein:
Ich kann mich nur immerwieder wiederholen: Der Electrix Repeater ist das Ableton-Pedal. Obgleich alt und nicht mehr hergestellt. Das Teil ist m.E. unschlagbar.XCenter schrieb:Was ihr sucht ist wohl eher nen Ableton-Pedal, aber das können die Teile nicht liefern, da hast du recht.![]()