K
knilch
Guest
wie gehts in vienna?
hast auch türkischen kaffee daheim ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
knilch schrieb:wie gehts in vienna?
frixion schrieb:Mich wundert es immer wieder, dass Leute mit einem solch gutem Musikgeschmack in div. Foren mit billigen polemischen Phrasen um sich werfen bzw. scheinbar solche Eindrücke hinterlassen wollen.
Künstlerische Emotionalität VS Gelassenheit.
Quasi der intellektuelle Jonny-"Noise"-Sun Prototyp.
Avantgardistische Grüsse aus Wien,
frixion
knilch schrieb:einton@
nun grade doch die erste present ist das meisterwerk dieser truppe-?!
klar sind die neueren sachen sind gut , aber sowas wie promenade au fond du kanal ist eine wahnsinnsmusik-
das ist reine maggie .irgendwie auf den punkt gebracht ohne rumspielerei
henry cow-auf praise of learning sind schoenberg einflüsse- serielle harmelodik.
knilch schrieb:hatt ,glaube ich der colemen oder der holdsworth benannt -ist auch egal.
es bedeutet:
das einen tonreihe aus einer acordmodulation heraus gefunden ist .und bei seriel in serieller weise komponiert wird - dies ist bei: in praise .........der fall.
knilch schrieb:fazit bis heute konnte keine wesentliche verbesserung die 6 jahre brauch und 4 zwischen updates benötigt gefunden werden - kann ja noch kommen - warten wir auf sequenzer archeologie.
knilch schrieb:es kann trotzdem seriel sein .
das heist z.b. 10 ton oder 7 ton reihe.
diese muss auch nicht zwangsneurotisch wiederholt werden .
mein gott ,sie kann modifiziert sein
oktav abhängig ,abgespalten, motive werden wiederholt .variert,
sie kann in jeden 3ton rückwärtz gehen .
es gibt hunderte möglichkeiten das zu verändern.
es hört sich einfach so an das ganze stücke ich habe es nie analysiert .sollte ich tun aber mann findet das niemals raus
dabei kann es bestimmten regeln unterworfen sein.
ganz einfache klasssiche
wie zu m beispiel krebs, umkehrung ,umkehrung von krebs ,
also ich hab mir das stück noch mal im kopf zurück gerufen- hab es seit 5 jahren nicht gehört.