Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist denn das Problem, selbst ein paar Bilder zu knipsen? Fürs web müssen die ja nicht in High End Qualität sein.CS1x schrieb:vielen dank für eure links und eure hilfe )
das eine Bild reicht mir erstmal JuHu
aber wen jemand noch was weisst das immer her damit
sadnoiss schrieb:Wenn Du was damit anfangen kannst, meine Flickr-Fotos (gleicher Nick) darfst Du verwenden (nur wenn Du die verkaufst will ich was ab
fogman schrieb:Falls Du hiervon etwas gebrauchen kannst:
http://www.vulkanware.de/diy/
Kommerziell verwendbar, mach damit was Du willst.
Quellenangabe wäre schön, aber muß nicht sein.
Guck mal hier! Suchbegriff: Mixer oder Mischpult. Voilá!CS1x schrieb:1. Bei Flickr kannst du Fotos auswählen (über die Creative Commons-Suche), wo du "alles" darfst, sofern du den Autor/die Autorin erwähnst. Wie ist das genau gemein ? Wie soll ich das praktisch realisieren ? ich meine das mit Autor erwähnen soll ich den Autor unter Bild eigenschaften erwähnen?
Und immerhin 20 Millionen Bilder gibt es allein dort...Namensnennung bedeutet: Andere dürfen Ihr urheberrechtlich geschütztes Werk - sowie darauf basierende derivative Werke - kopieren, weitergeben, anzeigen und verwenden, wenn Sie als Urheber namentlich genannt werden.
verstaerker schrieb:ich bin gerne bereit die Fotos von allem was ich so habe zur Verfügung zu stellen - Geld will ich dafür keins - Forumsspende wäre nett
kannste mal auflisten was de speziell brauchst?
CS1x schrieb:verstaerker schrieb:ich bin gerne bereit die Fotos von allem was ich so habe zur Verfügung zu stellen - Geld will ich dafür keins - Forumsspende wäre nett
kannste mal auflisten was de speziell brauchst?
Bilder die ich sehr gebrauchen könnte sind in erste linie Mikrofone, Große Mischpulte,ambessten moderne Synthesizer,Musik workstation wie Korg M50/Triton Serie.Diese Bilder werden auch niee
unbearbeitet ins netz gestellt sondern in die Website grafisch integriert zum Beispiel in einem Header oder als Hintergrund.
Achja und an Bilder verkaufen denke ich natürlich nicht