Liveset-Videomitschnitt @ "Der Berg ravt. Down the rabbit hole", Heidelberg, 2024-05-25

Joix

||
Hier ein paar Eindrücke von meiner Live Performance bei "Der Berg ravt. Down the rabbit hole" vom 25. Mai.
Die Veranstaltung fand mitten im Wald auf einem Berggipfel bei Heidelberg statt und zog ein angenehmes Publikum an. Ich spielte auf dem Open-Air-Floor unter einem orangenen Oktagon.
Eine Trackliste ist in der Video-Beschreibung auf YouTube.
 
Tolle Party, die Musik gefällt mir sehr. Hast Du die Musik selbst produziert? Falls ja, welches setup? War auf jeden Fall prima, habs gleich mal geliked.
VG Inductor
 
Danke Euch allen fürs rein schauen!
[Smile]

Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Nur schade, dass der Mitschnitt zerstückelt ist.
Leider hatte der Kameramann die Filmdateien nur in Einzelfiles aufnehmen können, wo auch noch Unterbrechungen drin waren, die letzten Minuten fehlten komplett.
Deshalb hatte ich ein paar Best-Offs rausgeschnitten und diese mit meiner Tonaufnahme gesynct.
Vlt klappt es auch mal irgendwann wieder mit einer Komplettaufnahme, aber ich bin schon froh, mal wieder etwas aktuelles zu haben.
Tolle Party, die Musik gefällt mir sehr. Hast Du die Musik selbst produziert? Falls ja, welches setup? War auf jeden Fall prima, habs gleich mal geliked.
VG Inductor
Ja, alles was ich spiele ist selbstproduziert. Mein Studio-Setup besteht aus einigen Höheneinheiten mit (inzwischen meist älteren) Eurorack-Modulen, Drum Machines (Jomox, Nord), ein paar Synths (Novation Bassstation, Arturia Microbrute, Dreadbox Nymphes) und Ableton 12.
Live spiele ich meine Tracks mit Ableton 9, Mackie-Mixer, Controllern, Bodentretern, einer kleinen Modular-Kiste und Didgeridoo.
Gefällt mir auch sehr gut, war bestimmt eine schöne Veranstaltung.
Gibt's den den Mantra Track noch auf Vinyl?
Grüße
Leider nein. Den Original-Mix vom Mantra gab es mal auf Vinyl, aber die ist inzwischen ausverkauft.
 
Groß und mächtig,
schicksalsträchtig,
um seinen Gipfel jagen
Nebelschwaden.

A Donnern schickt er oft ins Tal
und dann schauderts alle auf amal.
Wann er donnert, Gott behüt,
der Berg, der kennt ka Einseg'n nit.
Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
du bist so groß und i nur a Zwerg.

Vül hat's schon pockt,
am Berg aufi g'lockt,
g'folgt sans ihm tapfer,
oba da Berg, der wüll sei Opfer.

Der Berg, der laßt halt niemand aus,
d'rum steigt's net aufi, bleibt's liaber z'Haus,
alle san sie lange tot,
weu holt der Berg ka Einseg'n hot.
Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
du bist so groß und i nur a Zwerg.

Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
du bist so groß und i nur a Zwerg.
 


News

Zurück
Oben