Live 11 neu aufsetzen

caro

Schrauber
Meinen alten PC hat das zeitliche gesegnet, als musste ein Neuer her. Live neu runter geladen und installiert, habe keinen Startbutton auf dem Desktop bekommen. In APP`s wird Live 11 mit 7,25 GB angegeben, aber unter c: programme\ableton nur mit 2,47 MB. Das kann es ja nicht sein! Wo ist Live 11 denn gelandet, so das ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop generieren kann?


Ach so, ich hatte bis dato noch WIN 10, jetzt mit dem neuen Teil WIN 11. Da ist möglicherweise etwas anders, wer hat da einen Tip bzw. die entsprechenden Erfahreungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Library ist u.U. in den Dokumenten hinterlegt (kann man in den Einstellungen von Live sehen und ggf. ändern) und der Rest sollte im Program_Data Ordner zu finden sein, der evtl. je nach Einstellungen unsichtbar ist...
 
Die Library ist u.U. in den Dokumenten hinterlegt (kann man in den Einstellungen von Live sehen und ggf. ändern) und der Rest sollte im Program_Data Ordner zu finden sein, der evtl. je nach Einstellungen unsichtbar ist...
Danke, ist soweit gelöst, Live 11 läuft nur meine schon wieder installieren Plugin werden nicht angezeigt?
 


News

Zurück
Oben