Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Remix hat mir dann doch zu sehr den 90er Datumsstempel, bei Prodigy war ich so ab der "...Jilted Generation" dabei.Da gab es auch nen Prodigy Remix von, der sehr cool war.
Ichwar nur bis zur Jilted dabei, danachwares mir zu rockig.Der Remix hat mir dann doch zu sehr den 90er Datumsstempel, bei Prodigy war ich so ab der "...Jilted Generation" dabei.
No Good war mein Einstieg Ging halt mehr Richtung EBM, Industrial und komplexere Rhythmen und die Akkorde hatten 'nen Gänsehaut Faktor. Wenn man die Tricks kennt verschwindet leider ein klein wenig von der Magie, aber war 'ne schöne Auswahl an Samples.Ichwar nur bis zur Jilted dabei, danachwares mir zu rockig.
Von Alec Empire
Das Lied entstand im Zuge von Hoyerswerda, Rostock und den Morden von Solingen ist thematisch richtig hier.da kann ich leider so garnicht widerstehen
www.youtube.com/watch?v=bev4RtZXb6k zu erwaehnen. auch wenn
"gegen gewalt" hier vielleicht eine etwas kreative auslegung erfordert, passt es ja gerade recht genau...
(oder vielleicht auch nicht, und das ist alles gaaanz anders gemeint..., keine ahnung wie der alexander das so sieht)
Die Sache von dem Boss Regression fand ichHabe selbst auch einige Songs über Gewalt und teilweise auch Macht und Ursachen gemacht, teilweise auch eher etwas anders - betraf einen als eher jugendlicher Mensch auch noch mehr - mehr so aus der Sicht des Unverständnis bzw. mit leicht absurden Vorschlägen, wie sich die Aggros untereinander begegnen könnten - für sich und den Rest bitte in Ruhe lassen mit ihrem Quatsch. Das meiste davon auf 2 frühen Alben von 1993ff.
Aber ich werde sie nicht posten - mache ich ja meist nicht - aber wer möchte - die passenden Alben heißen Regression und ein bisschen auch auf Volition (Consequence heißt der Act). Bandcamp. Nur der Form halber - würde wohl auch in den Your Tracks Thread passen, theoretisch.