oli
Ich glaube, es gibt noch keinen Thread zum Thema Licht / Beleuchtung im Studio?
Wie auch immer, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.
Ich bin auf der Suche nach möglichst kleinen, schwenkbaren, dimmbaren und in der Farbstimmung änderbaren Spots, die quasi die Wand hochleuchten sollen. Achso und der Traum wäre, wenn man den Lichtkegel (also wie breit das Licht gestreut wird) auch noch einstellen könnte.
Man sieht diese Lichtspots manchmal an Häuserfassaden installiert oder im Boden im Außenbereich eingelassen.
Das hier ist ein Beispiel aus dem Innenbereich.
Leider bisschen zu teuer, finde ich.
Wie auch immer, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.
Ich bin auf der Suche nach möglichst kleinen, schwenkbaren, dimmbaren und in der Farbstimmung änderbaren Spots, die quasi die Wand hochleuchten sollen. Achso und der Traum wäre, wenn man den Lichtkegel (also wie breit das Licht gestreut wird) auch noch einstellen könnte.
Man sieht diese Lichtspots manchmal an Häuserfassaden installiert oder im Boden im Außenbereich eingelassen.
Das hier ist ein Beispiel aus dem Innenbereich.
Leider bisschen zu teuer, finde ich.
less'n'more Athene Bodenleuchte A-BS Stehleuchten im Designleuchten-Shop Wunschlicht online kaufen
Die Less'n'more Athene Bodenleuchte A-BS ist 13,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 7 cm. Der Strahler wird über einen Tastdimmer an der Leuchte reguliert.
www.wunschlicht.de
Zuletzt bearbeitet: