Hallo Bernie,
nein, ich habe keinen bestimmten Event (oder Film oder irgendwas). Insgesamt will ich dem Projekt "Luft lassen". Es ist spannend zu sehen, wie es sich entwickelt. Die Teilnahme ist schon fuer mich ueberraschend zahlreich fuer die kurze Zeit. Auch die "Internationalitaet" nimmt immer weiter zu. Diese Nacht kamen z.B, Beitraege aus Hawai. Der Prozess, die Entwicklung der Projektes, der Weg zum Ergebnis ist in meinen Augen ebenso wichtig wie das Ergebnis selbst. Was GEMA und was ueberhaupt Formalkram angeht, so ist mir das vollstaendig egal. Ich bin zu alt um Zeit mit Papierkram, Formalem, Oberflaechlichem, Illusorischem, Finanziellem und Inhaltsleerem zu verbringen. Ich habe auf den Webseiten geschrieben, dass es bei diesem Projekt nicht um Geld geht. Auch nicht um irgendetwas anders. In/bei diesem Projekt geht es um dieses Projekt, sozusagen um sich selbst, um der Kooperation, um des Vorgangs Willen. Sonst nichts. Welt- und kulturumspannend in Kooperation zu einem hoerbaren (im uebertragenen Sinne "greifbaren") Ergebnis kommen, das ist das gemeinsame Erlebnis, dass ich uns allen verschaffen helfen will. Ohne politisches Gelaber, ohne hohle Argumentationen und ohne hirnlosen Aktionismus. Unaufgeregt, unver(ge)walt(ig)et, kreativ, konstruktiv. Und im Ergenis "soundmaessig" interessant.
Have a great day and a good time!
Rolf