studio-kiel
|||||||||
Ich hatte solche Probleme eigentlich nur wenn das Audio Gerät intern ein Reampling gemacht hat, z.B. die SB-Live (lief intern mit 48khz) mit 44.1Khz aufgenommen hab.
Hmm :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte solche Probleme eigentlich nur wenn das Audio Gerät intern ein Reampling gemacht hat, z.B. die SB-Live (lief intern mit 48khz) mit 44.1Khz aufgenommen hab.
Das ist schon lange her, Anfang der 00erHmm :-/
So, setze gerade den Laptop neu auf. Vielleicht läufts ja ohne den ganzen HP-Kram besser...
Gut zu wissen, wenn ich mal 'nen Ersatz für mein Saffire Pro 26 i/o brauche, das nur noch als Standalone hier rumdümpelt.Gestern noch eine tolle Entdeckung gemacht: ich wusste gar nicht, dass man das Focusrite 18i8 auch ohne Laptop betreiben kann - sogar zusammen mit dem ADA8200. Die Mixer-Software speichert ihre Konfiguration im Interface selbst und so kann man auch ohne Laptop wunderbar jammen und hat so eine Art Mischpultlösung, die man auch live nutzen könnte![]()
Hi sag mal - bist du mit dem spectre insgesamt zufrieden? Ich liebäugel gerade mit dem aktuellen 15 er Modell...wenn einfach kommt man denn an die ganzen Treiber wenn man ne neuen Windowsversikn drüber bügelt?