N
Neo
...
hört sich ja direkt danach an, das ich mir wieder mal eine neue Konsole kaufen muß. :|
Zockt ihr alle auf der PS3, oder doch 360 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:hört sich ja direkt danach an, das ich mir wieder mal eine neue Konsole kaufen muß. :|
Kein Grund gleich pampig zu werden, wenn etwas nicht in dein Weltbild passt, du Pappnase.DerRidda schrieb:Entweder hast du Müll gelesen oder es nicht verstanden.
Bei Investition ins falsche Equipment heißt es "Neustart"
Illya F schrieb:Ich kaufe morgen erst einmal Bohnen und Hack ein. Dann zerkloppe ich einen alten Tisch, fürs Feuer zum kochen - mitten im Zimmer. Strohhut auf, Maispfeife stopfen und dann kann es losgehen.
Fragt sich bloß, ob es nicht zu viel von vielen heutigen Spielern verlangt sein könnte, den Levelanfang neu zu laden, weil er in die falsche Waffe oder Augmentation investiert hat. Und immer und immer wieder stirbt...
DerRidda schrieb:jetzigen grafisch sowie spielerisch stark schwächelnden Konsolengeneration.
DerRidda schrieb:Und die Firmen wollen noch 3 Jahre drauf rum reiten,
DerRidda schrieb:Am PC zahle ich weniger für neue Releases (Teilweise 20€ weniger),
DerRidda schrieb:habe einen gratis online Service...
DerRidda schrieb:flüssigere Steuerung
DerRidda schrieb:und auch so gut wie jedes Spiel, welches auf den Konsolen erscheint.
DerRidda schrieb:ein großes plus ist auch noch die Modding und Mapping Community; Gratis Content von talentierten Menschen von teilweise enormer Qualität.
DerRidda schrieb:Es kommen im übrigen auch immer mehr Top titel für den Mac heraus und Windows läuft auf denen ja auch nativ.
DerRidda schrieb:Tatsächlich richtet sich der Artikel genau mit diesem Kritikpunkt etwas hämisch an die ( vom Verfasser angenommene) Intelligenz des heutigen Durchschnitsspielers.
Fragt sich bloß, ob es nicht zu viel von vielen heutigen Spielern verlangt sein könnte, den Levelanfang neu zu laden, weil er in die falsche Waffe oder Augmentation investiert hat. Und immer und immer wieder stirbt...
Ich habe nach 3 Jahren, in denen ich meinen jetzigen Rechner besitze ein 300€ Upgrade gemacht welches Graka, RAM und CPU umfasste. Genauer: Radeon HD5770, 7GB DDR2-800, AMD Phenom II X4 945 (3Ghz pro Core)Crabman schrieb:
DerRidda schrieb:Wie, war es dann schon? Ich bin doch gerade erst warm geworden!
DerRidda schrieb:Wie, war es dann schon? Ich bin doch gerade erst warm geworden!