W
wer4tuztihjb4sdw872
Guest
Hat Yamaha denn Klangmäßig deiner MEinung nach beim MODXx+ nachgebessert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Yamaha denn Klangmäßig deiner MEinung nach beim MODXx+ nachgebessert?
Das klingt für mich eher so, als ob Yamaha ebenfalls von der Bauteile- bzw. Lieferkettenkrise betroffen ist und einfach das an Bauteilen verbaut was sie noch beschaffen können. Yamaha hier Böswilligkeit zu unterstellen halte ich für überzogen. Die Firma versucht, so wie alle Firmen zu überleben und Geld zu verdienen. Wenn du dann den Klang durch deine Mods verbessern kannst, ist doch super. Dabei würde ich es auch belassen. Du könntest das nun auch professionell angehen und einen Mod Service anbieten. Nur mal so als Impuls.ab ca. August 2020 haben noch schlechteren Boards bekommen
Das klingt für mich eher so, als ob Yamaha ebenfalls von der Bauteile- bzw. Lieferkettenkrise betroffen ist und einfach das an Bauteilen verbaut was sie noch beschaffen können. Yamaha hier Böswilligkeit zu unterstellen halte ich für überzogen. Die Firma versucht, so wie alle Firmen zu überleben und Geld zu verdienen. Wenn du dann den Klang durch deine Mods verbessern kannst, ist doch super. Dabei würde ich es auch belassen. Du könntest das nun auch professionell angehen und einen Mod Service anbieten. Nur mal so als Impuls.