Kris Kristofferson R.I.P.

Klar, bei Blade ist er natürlich auch dabei gewesen, hatte ich jetzt erstmal gar nicht mehr auf dem Schirm.

Für mich wird er aber vorallem für immer und ewig erstmal Rubberduck aus dem Film Convoy sein.

RIP :cry:
 
I fly a starship
Across the Universe divide
And when I reach the other side
I'll find a place to rest my spirit if I can
Perhaps I may become a highwayman again
Or I may simply be a single drop of rain
But I will remain
I'll be back again
 
Es gibt Leute, von denen glaubt man, sie würden ewig leben, weil man selbst sie schon ewig kennt.

Und dann sind sie plötzlich nicht mehr da.

Stephen
 
Ich glaube ich habe "Convoy" als Pimpf mit meinem Vater im Kino gesehen. Der ist halber Ami und stand damals auf so Country und Trucker Zeug. Ich mochte den Film sehr.
Seitdem war Kris Kristofferson eigentlich immer irgendwo da.
Plötzlich nicht mehr. Wie Charlie Watts. Queen Elizabeth... wenn solche Ikonen sterben die einfach schon IMMER da waren, erschüttert das schon ungemein.
 
Ich glaube ich habe "Convoy" als Pimpf mit meinem Vater im Kino gesehen. Der ist halber Ami und stand auf so Country und Trucker Zeug. Ich mochte den Film sehr.
Seitdem war Kris Kristofferson eigentlich immer irgendwo da.
Plötzlich nicht mehr. Wie Charlie Watts. Queen Elizabeth... wenn solche Ikonen sterben die einfach schon IMMER da waren, erschüttert das schon ungemein.

Vor allen Dingen, weil sich unausweichlich die Frage stellt, wer diese Nachfolge denn noch antreten kann oder soll.

Stephen
 


News

Zurück
Oben