utopia3000
|||||
So ne Wavedrum wäre schon genial, kann man ja auch mit Sticks, Besen und Schlegel bespielen. Die Frage ist nur wie oft und wie lang man das macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist kein Problem. Das Trommelfell ist ganz normaler Standard und kann man austauschen, wie bei einer normalen TrommelSo ne Wavedrum wäre schon genial, kann man ja auch mit Sticks, Besen und Schlegel bespielen. Die Frage ist nur wie oft und wie lang man das macht.
Hach das ist ja aus meiner alten Aliensworld Seite. Ist ja nur noch ein Archiv und wird seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert.
...irgendwie kommt mir das schwarz-gelbe Farbschema auf (Alien-) grünen Hintergrund seltsam vertraut vor...
das ist kein Problem. Das Trommelfell ist ganz normaler Standard und kann man austauschen, wie bei einer normalen TrommelSo ne Wavedrum wäre schon genial, kann man ja auch mit Sticks, Besen und Schlegel bespielen. Die Frage ist nur wie oft und wie lang man das macht.
Kaufe eine gebrauchte Wavedrum und wenn sie nur in der Ecke liegt, dann verkloppe sie wieder.Nee, ich meinte eher wie lange ich das benutzen würde. Hab damals™ schon mit den Gedanken gespielt mir eine zu holen, hatte nur "Angst" dass sie dann irgendwann nicht mehr benutzt wird.
Hach das ist ja aus meiner alten Aliensworld Seite. Ist ja nur noch ein Archiv und wird seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert.
Wo das überall herumschwirrt, tsss.Du merkst spätestens dann, dass du "es geschafft" hast, wenn du Teil eines Memes geworden bist!