Xenox.AFL
Xenox
Ich liebe Drums und einer meiner Lieblings Drumsampling CD's ist z.B. Liquid Grooves von Spectrasonics, unter anderem wurde da ja extrem die Korg Wavedrum benutzt, es gibt noch mehr Drum Sampling CD's, wo diese eingesetzt wurde. Ich finde den Sound der kleinen Kiste toll, irgendwie hat die was und das spielen mit der muß auch Klasse sein denn je nachdem wo man auf dem Pad mit dem Stick drauf schlägt, verändert sich der Klang.
Gibt es eigentlich sowas ähnliches nur irgendwo im Lande?! Gerade zum Drumsounds machen finde ich das Teil total genial...!
Wer die Wavedrum nicht kennt, hier ein kleines schlechtes Beispiel...
Hier die Demo von Spectrasonics, eine Mischung aus Natur Drums und Korg Wavedrum...
ANy tips, hints, mehr Soundbeispiele und alles Wissenswerte über die Korg Wavedrum hier rein! Bei Ebay geht das Teil leider gerade so für fast 2000Euro vom Tisch deswegen steht hier noch keine!
Frank
Gibt es eigentlich sowas ähnliches nur irgendwo im Lande?! Gerade zum Drumsounds machen finde ich das Teil total genial...!
Wer die Wavedrum nicht kennt, hier ein kleines schlechtes Beispiel...
Hier die Demo von Spectrasonics, eine Mischung aus Natur Drums und Korg Wavedrum...
ANy tips, hints, mehr Soundbeispiele und alles Wissenswerte über die Korg Wavedrum hier rein! Bei Ebay geht das Teil leider gerade so für fast 2000Euro vom Tisch deswegen steht hier noch keine!
Frank