3
3zspb9wbisüfd
Guest
ein Minimum an Komfort (1 Slider f. Lautstärke pro Kanal) hätte ich schon gern gehabt. Daher der =>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau dieses Prinzip meinte ich mit:salz schrieb:http://www.instructables.com/id/Altoids-Tin-18-Stereo-Mixer/
weird fish schrieb:Ja, im einfachsten Fall könnte man mit simplen Widerständen (>1k) einen Summierer bauen. Allerdings könnte man damit keinen Kopfhörer betreiben, da die Ausgangsimpendanz zu hoch wäre.Zero schrieb:Muss es denn unbedingt ein Mischpult sein, was ist mit so einem Summierer?
Eben. Und ein Kopfhörerverstärker sollte auch drin sein. Auch ein Auxweg und zumindest ein Lowshelf/Ch sowie eine Möglichkeit jeden Kanal in eine (angenehme) Sättigung zu fahren, wären so meine Ideen.salz schrieb:ein Minimum an Komfort (1 Slider f. Lautstärke pro Kanal) hätte ich schon gern gehabt. Daher der =>
Hast du mal durchgerechnet, was sowas in Klein(st)serie kosten würde?weird fish schrieb:ein Kopfhörerverstärker sollte auch drin sein. Auch ein Auxweg und zumindest ein Lowshelf/Ch sowie eine Möglichkeit jeden Kanal in eine (angenehme) Sättigung zu fahren, wären so meine Ideen.