Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shaker1 schrieb:Gibts die eigentlich schon im Laden zu kaufen? bei thomann steht lierung ende august..
hätte gern erfahrungsberichte
Shaker1 schrieb:kann ja sein dass es die schon in anderen läden gibt oder?
der berliner schrieb:Unsere volcas sind alle schwimmen gegangen laut Meldung auf Gesichtsbuch.
anscheinend ist ein Container baden gegangen, daher gibt's hier in Deutschland, wohl derzeit keine. War so nicht geplant.Shaker1 schrieb:Ja..man hört ja von denen schon seit paar monaten..reviews youtube etc..
ich finde das scheisse mit so einer langen vorlaufzeit schon zu promoten...denke es sollte zeitnah am release sein..
Die bass station 2 genauso..will ich endlich haben..dann werde ich meine bass station 1 rack auch wieder verkaufen denke ich
Bernie schrieb:anscheinend ist ein Container baden gegangen, daher gibt's hier in Deutschland, wohl derzeit keine. War so nicht geplant.
der berliner schrieb:Unsere volcas sind alle schwimmen gegangen laut Meldung auf Gesichtsbuch.
Pepe schrieb:Die Hersteller sind aber bei sowas versichert, nehme ich doch stark an?
Bernie schrieb:Habe bereits im Frühjahr bestellt (und bezahlt), sind aber noch nicht da. Kommen lt. Thomann ab 30.08.13
krismopompas schrieb:hab mir gestern in einem gasanflug nämlich 2 keys geholt, hatte schon mal einen und war eigentlich enttäuscht, war aber die günstigste variante um meine (halb)modularen mal von so standardsounds zu entlasten.... war lange am überlegen ob "keys oder bass" und fand die keys am ende soundtechnisch einfach flexibler (poly, ring, motion seq)
...... mein gedanke war nur der: " will ich meinen tinysizer oder ms20 weiterhin mit simplen bassounds belasten oder nicht"..... und da waren die volcas für mich die derzeit/kurzfristig günstigste alternativechain schrieb:krismopompas schrieb:hab mir gestern in einem gasanflug nämlich 2 keys geholt, hatte schon mal einen und war eigentlich enttäuscht, war aber die günstigste variante um meine (halb)modularen mal von so standardsounds zu entlasten.... war lange am überlegen ob "keys oder bass" und fand die keys am ende soundtechnisch einfach flexibler (poly, ring, motion seq)
wer bazz will, kauft Keys
chubbychecker schrieb:Wenn ich auf pattern 1 löschen drücke ist es im ersten moemnt auch weg..
haesslich schrieb:chubbychecker schrieb:Wenn ich auf pattern 1 löschen drücke ist es im ersten moemnt auch weg..
und genau DANN sollst du pattern 1 speichern. dann speicherst du ein leeres pattern.