Rolo
Den Track auf einer Schallplatte wäre ein Traum.Mach doch irgendwann mal ne Vinyl 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyborg schrieb:RetroSound schrieb:Jetzt heul bloß nicht rum!
Der Ton macht die Musik und in diesem hast du dich gehörig vergriffen, ganz egal was du gut findest oder nicht.
Und das kommt von jemanden der hier selbst zu gerne als Moralapostel auftritt.
Deine Deutungen sind Deine Angelegenheit. Ich hatte auf fanwander geantwortet. Wer hier persönlich geworden ist bzw. wer eine Meinungsäusserung als persönlichen Angriff wertet kann jeder selbst sehen.
Ich bin raus, es ist mir zu doof wenn man nur Bauchpinseln darf.
RetroSound schrieb:Da stimme ich zu. Die Linn ist hier im Track etwas zu leise und setzt sich nicht richtig durch.
RetroSound schrieb:Jetzt heul bloß nicht rum!
Der Ton macht die Musik und in diesem hast du dich gehörig vergriffen, ganz egal was du gut findest oder nicht.
Und das kommt von jemanden der hier selbst zu gerne als Moralapostel auftritt.
RetroSound schrieb:[...] Ich habe immer ein bisschen Trouble mit dem P-6.
Angefangen hattes damit, dass ich ihn in defektem Zustand mit ausgelaufenem Akku gekauft hab. In Zeit-und Nervraubender Kleinarbeit habe ich die Kiste dann wieder zum laufen gebracht. Trotzdem ist das mein Sorgenkind. [...]
Crabman schrieb:.Hab's aber gegen nen funktionierenden SH 101 getauscht,was dann ebenfalls kein schlechter deal war
ppg360 schrieb:Sic!
Die Probleme mit dem Akku hatte ich zwar nicht, aber es fing an mit den blöden Tastaturkontakten und dem damit verbundenen Aufwand, sie wieder gängig zu machen -- das, was klanglich dann am Ende stand, konnte für mich den Aufwand, der in Wartung und Instandsetzung/-haltung gegangen wäre, nicht rechtfertigen.