Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Was ist es denn für ein MIDI Kabel bzw. Interface?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist es denn für ein MIDI Kabel bzw. Interface?
Das könnte der Schuldige sein, für Noten mag so ein Interface aus dem Budget Bereich reichen, bei aufwendigeren Sachen machen sie schlapp. Besser was von 'nem namhaften Hersteller nehmen.Midi Adapter Konverter für USB Interface Kabel #h437 | eBay
Machen Sie Ihren Computer zu einem kleinen Musikstudio. Verbinden Sie einfach den LogiLink USB Midi Adapter mit PC und Ihrem Midi Sound Modul oder Keyboard. Der Adapter wird über den USB Port mit Strom versorgt und es müssen keine Treiber installiert werden.www.ebay.de
Das MIDI Interface oder den MS2000?Ok wenn ich wieder in Deutschland bin
Rückflug ist am 10 April!
Also nicht wegschmeißen oder?
LG Andreas Wehrle
Der Klassiker. Von diesem Interface gibts 2 Versionen: die eine kann Sysex, weil sie einen Zwischenspeicher hat, die Andere nicht, und man kann es von außen nicht unterscheiden. Finger weg von dem Ding.Midi Adapter Konverter für USB Interface Kabel #h437 | eBay
Machen Sie Ihren Computer zu einem kleinen Musikstudio. Verbinden Sie einfach den LogiLink USB Midi Adapter mit PC und Ihrem Midi Sound Modul oder Keyboard. Der Adapter wird über den USB Port mit Strom versorgt und es müssen keine Treiber installiert werden.www.ebay.de
Er startet normal
Anzeige:
Rack: MS 2000
My Version is 07
******************************************************************************************Dann habe ich die Geschwindigkeit auf Slow gesetzt:
Version check failed. Same version or better.
Da würde ich mir keine Sorgen machen...Ich habe schon einiges schräges Zeug in die Schweiz eingeführt. Hatte noch nie Probleme...Da macht mir der Schweizer Zoll schon mehr Sorgen ich fliege nach Zürich und dann mit dem Auto nach Deutschland.
Eine Frage habe ich noch:
Wie schließe ich eine Diskussion hier?
Hat WT40 Auswirkungen auf Elektronik?
WD-40 stinkt wie Hölle, auch noch wochenlang nach der Benutzung. Ich nutze das ausschließlich, um mechanische (auf gar keinen Fall elektronische!) Bauteile wieder leichtgängig zu machen und Nebengeräusche wie Schleifen und Quietschen zu eliminieren. Ich käme niemals auf die Idee, leitende Kontakte oder gar Platinen damit in Berührung zu bringen.