DJAJ62
Mein Gott ist die Liebe Mein Ritual ist helfen 💕
Hallo ich habe nach längerer Zeit mal wieder meinen Korg MS 2000R eingeschaltet!
Eigentlich sieht alles sehr gut aus, alle tasten funktionieren und reagieren das Display zeigt alles normal an!
Nunja aber es kommt kein Ton heraus, was mir auch aufgefallen ist das wenn ich eine neuen Sound einstelle Z.b. von A:01 Stab Saw auf A02: Symt Lana
eine Sekunde vergeht bis er reagirt.
Also habe ich versucht alles zurückzusetzen:
MOD Sequencer ON/OFF mit der Taste 3 gedrückt halten und den Synty einschalten!
Er startet normal
Anzeige:
Rack: MS 2000
My Version is 07
Danach:
Full Mode (Manu)
dann
DSP_RAM check
und jetzt kommts
MIDI LOOP check
es geht eine halbe Sekunde
danach kommt
Time Out Err!
dazu nun doch ein Ton auf dem Ausgang ein Pfeifen der erinnert mich an das koppeln eines Modems in den 80er dann hängt er!
ich habe es öfter probiert und er hat es irgendwie auch schon geschaft weiter zu testen ohne Errors.
nun bin ich Ratlos und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Fühlt euch lieb gegrüßt von mir.
Andreas Wehrle
Eigentlich sieht alles sehr gut aus, alle tasten funktionieren und reagieren das Display zeigt alles normal an!
Nunja aber es kommt kein Ton heraus, was mir auch aufgefallen ist das wenn ich eine neuen Sound einstelle Z.b. von A:01 Stab Saw auf A02: Symt Lana
eine Sekunde vergeht bis er reagirt.
Also habe ich versucht alles zurückzusetzen:
MOD Sequencer ON/OFF mit der Taste 3 gedrückt halten und den Synty einschalten!
Er startet normal
Anzeige:
Rack: MS 2000
My Version is 07
Danach:
Full Mode (Manu)
dann
DSP_RAM check
und jetzt kommts
MIDI LOOP check
es geht eine halbe Sekunde
danach kommt
Time Out Err!
dazu nun doch ein Ton auf dem Ausgang ein Pfeifen der erinnert mich an das koppeln eines Modems in den 80er dann hängt er!
ich habe es öfter probiert und er hat es irgendwie auch schon geschaft weiter zu testen ohne Errors.
nun bin ich Ratlos und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Fühlt euch lieb gegrüßt von mir.
Andreas Wehrle