Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Audiohead schrieb:mono/poly mit jomox midi..
ein paar sequenzen eingespielt..
dann aufgenommen und geschichtet in ableton live..
citric acid schrieb:Audiohead schrieb:mono/poly mit jomox midi..
jomox midi...hast da mehr infos ?
KIRDNEH schrieb:macht nen guten eindruck, ist der monopoly dann auch ganz normal per tastatur spielbar, in jeden modus, mono, poly, chordmem u.s.w.?
ossi-lator schrieb:KIRDNEH schrieb:macht nen guten eindruck, ist der monopoly dann auch ganz normal per tastatur spielbar, in jeden modus, mono, poly, chordmem u.s.w.?
aber selbstverständlich - das war genau der grund warum ich den jan david nach einem midiinterface gefragt habe. mir geht nämlich diese cv/gate steuerung und den damit verbundenen einschränkungen am mono/poly ziemlich auf den sack.
nun kannste alle modi im midibetrieb nutzen, den arp mode ebenfalls - das bringt die kiste moch mal 100% nach vorne.
und die tastatur bleibt immer spielbar.
ich werde berichten wenn der mono/poly aus prag zurück ist.
KIRDNEH schrieb:ossi-lator schrieb:KIRDNEH schrieb:macht nen guten eindruck, ist der monopoly dann auch ganz normal per tastatur spielbar, in jeden modus, mono, poly, chordmem u.s.w.?
aber selbstverständlich - das war genau der grund warum ich den jan david nach einem midiinterface gefragt habe. mir geht nämlich diese cv/gate steuerung und den damit verbundenen einschränkungen am mono/poly ziemlich auf den sack.
nun kannste alle modi im midibetrieb nutzen, den arp mode ebenfalls - das bringt die kiste moch mal 100% nach vorne.
und die tastatur bleibt immer spielbar.
ich werde berichten wenn der mono/poly aus prag zurück ist.
das ist klasse, schade das es das erst jetzt gibt, hab meinen vor einiger zeit von red-robatum midifizieren lassen, im prinzip das selbe aber war teurer
bin auf deinen bericht gespannt
citric acid schrieb:Audiohead schrieb:mono/poly mit jomox midi..
jomox midi...hast da mehr infos ?